Gleichgesinnte kennenlernen

Göttliche Führung und Lichtkreistreffen

Ihr Lieben,

hier nun die Fortsetzung…

Unsere Möglichkeit, unsere Fähigkeiten steigen ständig an. Ganz besonders ist es zu beobachten, dass sich unsere Gedanken schneller manifestieren, weil sich auch die Zeit beschleunigt.

So weise ich stets auf unsere Gedankenhygiene hin; denn unsere Gedanken sind es, die unsere Zukunft gestalten.

So stelle ich mir tagtäglich vor, wie ich leben möchte und versuche es – so gut es schon geht – in die Tat umzusetzen. Mein großer Wunsch, auf andere Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu treffen und gemeinsam zu meditieren, bzw. in einer Gruppe helfend zum Wohle aller tätig zu werden, wurde mir nun erfüllt:

Es war ein Hinweis von meiner Telefonfreundin. Sie regte an, auf die Webseite von PAO zu gehen, um dort nach einem Lichtkreis in meiner Nähe zu suchen.

Und tatsächlich in Kassel gibt es schon ein Lichtkreis und gerade zu der Zeit meiner Anmeldung, trafen noch 3 weitere Lichtarbeiter ein, die sich dem Kreis anschließen wollten.

Ihr seht, liebe Freunde, wie liebevoll wir von unseren Lichtwesen geführt werden.

Über unsere Gedanken können wir unsere Vorstellung von unserem Leben nach oben weiterleiten und sie werden erhört. Allerdings dauert es oftmals eine Weile, bis unsere Wünsche auch manifestiert werden; denn unser Höheres Selbst bestimmt, ob unsere Seelenreife es bedingt, dass wir diese auch erfüllt bekommen. So ist es wichtig, zu signalisieren, dass wir tief in unserem Herzen das auch wirklich wollen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns innerlich bewegen und nicht auf das Äußere warten, damit wir weiter vorankommen. Wir alleine sind die „Schaffer“. Wir sind es, die den Wandel vollziehen und zwar in uns selber. Wir sind es, die unseren Machthaber erkennen lassen, dass wir uns nicht mehr der Freiheit berauben, nicht mehr unterdrücken und kontrollieren lassen.

Obwohl uns Gott und seine Helfer lenken und führen, so liegt es aber immer an unserem eigenen Willen, wie wir leben wollen.

So habe ich mich entschieden, in Liebe, in der Gemeinschaftlichkeit mit allen Seelen, in Harmonie und Frieden und mit meinen galaktischen Freunden zu leben.

Der Lichtkreis ist ein Anfang, um gemeinschaftlich zu meditieren, miteinander seine Gedanken auszutauschen und nach Möglichkeit auch als Gruppe gemeinsam zusammen mit unseren Sternengeschwistern bei dem Wandel ins neue Zeitalter zu helfen.

 

Auf der Hauptseite habe ich einen Banner, der euch direkt zu dieser PAO-Webseite führt, auf der nach einen Lichtkreis in eurer Umgebung suchen könnt oder einen neuen Lichtkreis beginnt.

In der Gemeinschaft haben wir die Stärke und die kraftvolle Bündelung, unser Licht zu verbreiten.

Packen wir es an, tatkräftig mitzuhelfen, um Mutter Erde und uns auf die erforderliche Schwingungsfrequenz zu erheben, die benötigt wird, um in die 5. Dimension zu gelangen.

Ich wünsche euch allen, dass auch ihr nicht alleine bleibt und euer Wissen, eure Fähigkeiten und eure Liebe in der kraftvollen Verbundenheit zum Wohle aller verteilen könnt.

Ich umarme euch in Liebe. Möge euch die Engel zu Gleichgesinnten führen.

Herzlichst

angelblandine

Advertisements

12 Kommentare zu “Gleichgesinnte kennenlernen

  1. Ihr lieben Alle,
    vielen, vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich sehr, dass ihr Interesse an meinen Blog habt.
    Liebe Angie,
    hatte ich dir tatsächlich nicht auf deine letzte Mail geantwortet? Das ist eigentlich nicht meine Art. Bitte verzeih. Ich hole es sofort nach.

    Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen meiner Berichte und freue mich schon auf weitere Kommentare von euch.
    Möge Gott euch segnen und die Schutzengel über euch wachen.
    Ich umarme euch herzlich.
    Blandine

    Gefällt mir

  2. Liebe Blandine so trifft man sich wieder year……! schade das du dich nicht mehr
    gemeldet hast per E-mail bei mir 😦 aber wie wir über die Namen gesprochen
    haben …..von unseren Mentor habe ich auch gefragt 🙂
    siehe da prompt kriegte ich seinen Namen Amadeus sollen wir mal fragen ob sie
    sich kennen…..?
    Alles liebe für deinen Blog
    Angie

    Gefällt mir

  3. Liebe Susanne,
    ich freue mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist.
    Danke für deine lieben Worte. Ja, federleicht, so wünsche ich es jedem, dass er die Schritte in die Höherentwicklung setzen kann.
    Auch dir wünsche ich, dass deine liebevollen Gedanken dich sanft in die Zukunft tragen.
    Herzlichst und in Liebe.
    Blandine

    Gefällt mir

  4. Liebe angelblandine,

    schön luftig und duftig ist es hier, da fühle ich mich ganz federleicht ums Herz! Ich wünsche dir des Schöpfers Segen für deinen Blog und dir Segen und Freude am Tun!

    Herzenslicht

    Susanne

    Gefällt mir

  5. dann lass ich doch gleich mal ein paar liebe grüße hier!
    blandine,
    dein blog ist wunderbar und so liebevoll aufgebaut, ich lese sehr gerne darin!
    mach weiter so und erfreue uns mit deinen schönen berichten.

    alles liebe

    sternenkind

    Gefällt mir

    • Liebes Sternenkind,
      danke auch dir für deine lieben Worte.
      Es freut mich sehr, dass euch mein Blog gefällt.
      In der Hoffnung, dass ich viele Menschen erreiche und helfen kann, ihren Aufstieg besser zu verstehen, werde ich weiterhin meine Erlebnisse als Beispiel aufführen.
      Diese Aufgabe übernehme ich gerne.

      Ich wünsche dir und allen Lesern freudige, in Liebe getragene Tage.
      Gott beschütze euch.
      angelblandine

      Gefällt mir

  6. Liebe angelblandine

    welch eine freude durchströmte mich, als ich eben deinen link öffnete. ja, es geht voran und ich denke, du bist sehr wichtig für unsere gruppe in kassel, so wie ich deine dynamik in aktion erlebe. ich fühle, dass JETZT tatsächlich der punkt gekommen ist wo wir ALL-E einander helfen müssen, weil unmittelbar die
    GOSSE VERÄNDERUNG ansteht.
    ihr verstärkt das licht täglich, wenn ihr euch nur 1 min. gedanklich in eurem herzzentrum sammelt und das licht an alle lichtarbeiter der welt sendet.
    diese 1 minute multipliziert das licht gewaltig! (licht verweben)
    übrigens ab dem 4.4.2012 haben wir den Zenit überschritten. wir sind bereits angekommen, für diejenigen die sich dem licht hingegeben haben!

    Liebe ANGELblandine, sei gesegnet, dass du diese seite geboren hast. der himmel wird wissen wozu.
    ich umarme dich und bin gespannt was die zukunft mit unserer gruppe vor hat,

    alles liebe
    dorothea

    Gefällt mir

    • Liebe Dorothea,
      vielen lieben Dank für deine in Liebe geführten Zeilen. Schon immer empfinde ich große Freude aktiv bei dem Wandel der lieben Gaia und aller Seelen in ihr und auf ihr lebend, mitzuhelfen.
      Täglich schicke ich meine ganze Licht- und Liebesenergie zu allem was ist.
      So nehme ich deine Anregung in meinem Herzen auf und verbinde mich ebenfalls täglich mit allen Lichtarbeitern, um die höchstmöglichste Energie zu erreichen, damit die Erhöhung sanft vonstatten gehen kann.
      Ihr wißt gar nicht, wie sehr ich Gott danke, dass er mich zu euch geführt hat.
      Danke, danke, danke ihr lieben himmlischen Helfer.

      In Liebe und Verbundenheit zu allen Seelen.
      Herzlichst
      angelblandine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s