Transformationsprozeß

 

Ihr lieben Seelen alle,

immer stärker und öfters erhalten wir göttliche Energien von der Sonne, die unsere Emotionen an die Oberfläche bringen.

Es gibt viele inkarnierte Seelen, die sich bereit erklärt haben, in dem Jahr 2012 Vorreiter und Transformationsseelen zu sein: D.h. sie steigen in ihrer Frequenz sehr schnell auf und geben durch ständige Transformationen Mutter Erde ihre Bewußtseinsenergie, die sie dringendst von uns benötigt, um ihrerseits sich zu erhöhen.

Im folgendem Video ist es sehr gut erklärt worden:

Veröffentlicht am 29.03.2012 von 2012Prozess

http://www.dein2012prozess.de
An kana Te Treffen am 09.02.2012.
Dieses
Vortrag ist von Michael Elrahim Amira. Seit er 2007 in Indien in einer
Palmblattbibliothek erfahren hat, dass er ein mediales Buch schreiben
soll, wirkt er ist seit 2008 als Botschafter für die geistige Welt. Gerade für
das alles entscheidende Jahr 2012 hat er von den Erzengelkräften, dem
Seelenkonglomerat und IHM, Jeshua völlig einzigartige Botschaften
erhalten, worauf es in 2012 ankommt und wie wichtig wir, speziell die
bewussten Menschen für einen harmonischen Wandel in 2012 sind. Die
gesamten Botschaften umfassen über 200 gechannelte Seiten und darauf
geht er in diesem Vortrag ein, indem er die wesentlichsten Aspekte
erklärt. Mehr dazu, vor allem das Verstehen, Beschleunigen und die
Vollendung deines eigenen 2012- Prozesses noch vor dem 21.12.2012,
erfährst Du in seinem aktuellen Buch „Dein 2012 Prozess“. Michael
Elrahim Amira ist gerade dabei einen weiteren Vortrag zu erstellen, da
die neuesten Botschaften dies dringend erforderlich machen. Diese
aktuellen Botschaften findest Du auf seiner unten angeführten Seite. Um
dir bei deinem Prozess und seiner Vollendung beizustehen, hat sich
Michael entschlossen eine Prozessbegleitung durchzuführen. Auch hierzu
findest Du Informationen auf seiner Seite. Nun viel Freude bei diesen
einmaligen, aktuellsten Botschaften zu 2012!

http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fwww.dein2012prozess.de%2F&session_token=efTX8c0k2nB8HgAwhL-ZvLdxbuB8MTMzNjkyNzA3OEAxMzM2ODQwNjc4

 

Ich bin einer dieser Lichtarbeiter; denn ich erlebe sehr starke Transformationen an meinem Körper, bzw. mehr an meiner Psyche (Emotionen). Erst gestern erlebte ich, wie verschiedenartige Emotionen an die Oberfläche kamen, die ich durch mehrfaches herzhaftes Weinen angenommen und dann erlöst habe.

Wie sehr hat mir dieses Video geholfen noch besser zu verstehen, warum ich so „gebeutelt“ werde. Denn in diesen Momenten kamen sogar Zweifel hoch, ob ich noch auf dem rechten Weg sei.

Michael hat es sehr gut dargestellt und konnte alle meine Zweifel zerstreuen, denn wie  hätte es sonst sein können, dass ich schon einige göttliche Fähigkeiten aktiviert habe und immer wieder Tage der Glückseligkeit und Freude erlebe, die mich spüre ließen, in welchem Bewußtseinszustand ich mich befinde.

Nun kann ich wesentlich bewußter loslassen und freue mich, als eine Transformationsseele Mutter Erde dienlich sein zu können.

Ich wünsche allen Seelen, dass sie durch diesen Bericht ebenfalls ihre unerklärlichen Emotionen, die zur Zeit zu Tage befördert werden, besser annehmen und herauslösen können.

Wir alle sind wunderbare Seelen, die in dieser Inkarnation jeder auf seine spezielle Art, eine Aufgabe in dieser Zeit des Wandels übernommen hat.

Jetzt kommt mir gerade ein Gedanke, dass ihr euch vielleicht Sorgen machen könntet, dass ihr derartige Erlebnisse nicht habt:

Ich bitte euch herzlichst: Nicht jeder hat vor der Inkarnation dieselbe Aufgabe übernommen – der eine ist ein Heiler, der andere Lichtbote, der Dritte einfach nur, um anderen beizustehen und der Vierte hat sich bereit erklärt, sogar sein Leben zu geben, wenn es nötig wird, um den Wandel unseres System herbei zu führen ( unsere Verbündete). Manch eine Seele weiß überhaupt nichts von einem neuen Zeitalter und trotzdem strahlt sie Liebe aus und hilft auf ihre Weise der Menschheit.

Ihr seht: alles ist in Bewegung, alles ist am Fließen. Jeder von uns hat seine Zeit, die er benötigt, um seinen göttlichen Plan wahrzunehmen.

Gemeinsam steigen wir auf und erleben das neue Zeitalter in einer wunderbaren Weise der Liebe und des Lichtes. Jeder von uns ist eine wichtige Seele als ein Puzzelteil vom Ganzen – als eine Zacke eines drehendes Zahnrades.

Packen wir es im Kollektiven an und handeln tagtäglich in Liebe und Freude. Strahlen wir unser Licht in die weite des Universums und in unsere gesamte Welt.

Ein Lächeln zum Nächsten, kann ein Schneeball ins Rollen bringen, der immer größer wird und schließlich Mutter Erde in ihrer Gesamtheit umhüllt.

Gott segne und beschütze euch.

Es grüßt euch herzlichst mit Freude im Herzen.

Blandine

Ein Kommentar zu “Transformationsprozeß

Kommentar verfassen

