Dankbarkeit und Liebe

Ihr lieben Seelen,
in den letzten Tagen, an denen ich mir die niederen Energien anschauen durfte – an denen ich ein paar Mal verzweifelt geweint und gebetet und um Hilfe gefleht habe, spürte ich, was ich noch zu lernen hatte: Aufhören zu kämpfen! Denn erst als ich mich Gott überlassen – hingegeben habe, konnte ich wieder durchatmen und zur Ruhe kommen. Die Annahme meiner Selbst in dem Vertrauen der göttlichen Führung, ist es, die mich wieder in meine „Mitte“ – in meine Balance – in die Liebe und Freude gebracht hat.
Ich habe Losgelassen!
Seit dem bin ich im großem Maße Dankbar und voller Liebe zu ALLEM DAS IST.
Ich bringe Gott und allen Lichtwesen diese meine Dankbarkeit zum Ausdruck:
Ich danke dir lieber SCHÖPFER ALLEM SEINS, dass du diese überaus große Gnade in dieser Inkarnation gewährst, mich dir in der göttlichen Hierarchie zu nähern. Ich danke dir, dass du und deine himmlischen Helfer mir/uns Beistand, Hilfe und Energie in mein/unser SEIN legst, indem du mich/uns führst und lenkst.
Ich danke dir, dass du mich/uns stets in deiner bedingungslosen, unendlichen Liebe zu uns Seelen, die wir ein Teil von dir sind, beschützt und mich/uns immer mit deiner Liebe umhüllst und mir/uns dadurch Geborgenheit und Zuversicht vermittelst.
Ich danke dir, dass du mir/uns die galaktischen Freunde an meine/unsere Seite gestellt hast, damit ich/wir von ihnen lernen und ihre Hilfe erfahren dürfen. Einen besonders großen Dank spreche ich meinen galaktischen Lehrer (SaLuSa) aus, der stets mit mir in Kontakt ist und an mein Leben Anteil nimmt. Danke, lieber SaLuSa für deine Liebesschwingungen, deinen Trost, deine Antworten auf meine Fragen, deine Durchsagen und Channelings, deine leibhaftige Nähe inkognito, deine vielen Anregungen, Hilfen und Führungen und für die vielen Lernprozesse, die mir in meiner Weiterentwicklung sehr geholfen haben und noch helfen. Danke, danke, danke.
Danke auch an Mutter Erde, dass sie den Hilferuf an Gott ausgerufen hat und dass wir mit ihr gemeinsam diese Höherentwicklung vollziehen dürfen. Mit inniger Liebe und Verbundenheit zur Gaia danke ich ihr, dass sie den Menschen verzeiht, die ihr sehr viel Leid zugefügt haben, dass sie mit ihrer bedingungslosen Liebe zu allen Seelen, uns immer wieder durch ihre Stärke und Ruhe ausstrahlende, wunderschöne Natur, Kraft und inneren Frieden vermittelt, dass sie uns stets in Fülle Nahrung zur Verfügung stellt und uns durch ihre prachtvolle Farbenvielfalt ihrer Blumen und Pflanzen reichlich beschenkt und uns damit Freude bereitet. Danke, liebe Mutter Erde, danke.

Ebenso danke ich allen Erzengeln und Engeln, allen Lichtwesen aus der inneren Erde und im Universum und den aufgestiegenen Meistern, sowie Jesus Christus, dass sie uns entgegenkommen sind und mit uns Kontakt aufgenommen haben, dass sie uns im großem Stil helfend zur Seite stehen, beschützen und Trost spenden. Danke, dass sie sich mir als Lichtenergien oftmals zeigen und mein Herz berühren. Danke für ihre starken Energien, die sie in unsere Herzen fließen lassen und dadurch unser Bewußtsein erweitern.
Vielen, vielen Dank, dass meine Engel, mich stets aufgefangen haben, wenn ich einmal „gefallen“ bin und danke für die visionellen Antworten, die mich gestärkt und mein Herz beglückt haben.

Ins besonders danke ich der lieben Sonne, die mir/uns mit ihrer unendlichen göttlichen Liebeskraft und Lichtenergie, stärkt, aufmuntert und unsere Seelen vor Freude tanzen läßt; dass sie  mit ihrer Wärme unser/mein Herz in Wallung bringt und unseren/meinen Körper umschmeichelt. Danke für die Aktivierung unseres/meines ganzen Seins, für die Anhebung der energetischen Schwingung in uns und von Mutter Erde. Danke für das Licht, dass sie auf die ganze Welt und ins Universum verteilt und alle Schatten assimiliert, die sich in Laufe der Inkarnationen auf unsere Seele gelegt haben.
Liebe Sonne, ich liebe dich und fühle mich als dein Kind. Danke für deine innige Verbindung zu mir, die du mir fortwährend zum Ausdruck bringst. Danke für diesen besonderen Kontakt.
Was wären wir Menschen ohne dich: Du spendest uns die Lebensenergie, die wir alle benötigen, läßt Pflanzen gedeihen und erfreust ebenso die Tierwelt mit deinen Sonnenstrahlen. Wir sind mit dir Eins und zutiefst verbunden.

Danke auch an alle Lichtarbeiter und Verbündete, die uns mit ihrer lichtvollen Energiearbeit und ihrem mutigen Einsätzen, helfen, den Wandel zu vollziehen. Danke für ihre Opferbereitschaft und die Verbindung zu unseren Raumgeschwistern, die sie inspirieren.
Danke an alle Seelen, die sich bewußt oder unbewußt für den Wandel unserer Zeit eingesetzt und ihre Lichtenergien und Liebe verteilt haben.  
Danke auch an meinen Sohn und an meine Freunde, die mich so akzeptieren wie ich bin und mit mir gemeinsam in die Höherentwicklung gehen -auch wenn es einigen noch nicht bewußt geworden ist. Danke für ihr Verständnis und die Liebe, die sie mir entgegenbringen und letztendlich danke ich allen lieben Tier- und Pflanzenseelen, die in meiner Nähe sind und mir große Freude bereiten.

Diesen allen oben erwähnten lieben Seelen, schicke ich aus meinem ganzem Sein strahlendes goldenes Licht, umhülle sie mit meiner göttlichen Liebe und umarme sie aus tiefstem Herzen. Ich sende ihnen – Kraft des Erzengels Raphaels und die Lichtenergien der Liebe – Heilsegen, damit alles, was noch der Heilung bedarf, gesundet.
Ganz besonders schicke ich der Mutter Erde und allen Seelen, die in ihr und auf ihr Leben, die „Violette Flamme“, die sie alle reinigen und beschützen soll.
Ich verteile Liebe, Liebe und nochmals Liebe ins ganze Universum, ganz besonders dorthin auf der Welt, wo sie am Dringendsten benötigt wird.
Bitte – ihr lieben Seelen – öffnet eure Herzen und nimmt diese Liebe und Lichtenergie von mir an und verteilt sie in euer ganzes Sein.
Danke auch an meine Leser, dass sie die Bereitschaft in sich tragen, mich zu begleiten und dadurch mein Herz erfreuen.
Ich liebe euch alle in tiefster Verbundenheit.

angelblandine

Kommentar verfassen

