Botschaft von SaLuSa an mich

 Ihr Lieben,

heute komme ich dazu, diese Botschaft von „SaLuSa an mich “ hier einzustellen, die ich schon vor ein paar Tagen erhalten habe.

Es war in einer Zeit, da begab es sich, daß viele Menschen keine Ahnung hatten, wer sie eigentlich wirklich waren. Sie überlegten nicht lange, sondern handelten nach ihren Bedürfnissen und Gegebenheiten. Sie lebten eng verbunden mit der Natur und ernährten sich von den Pflanzen, Kräutern, Früchten – alles was ihnen der Planet Erde zur Verfügung stellte. Sie beteten zu Gott und zu ihren Göttern, so als ob diese neben ihnen stände. Es war für sie eine Selbstverständlichkeit mit ihnen zu kommunizieren.

Der Glaube an die Gottheit war stark ausgeprägt und sie ließen sich führen und lenken, so wie sie es in sich vernahmen.

Die Menschen lebten ungezwungen, frei und ohne Sorgen. Denn sie hatten alles, was ein glückliches Leben bedingte. Ja, sie lebten überwiegend ohne Bekleidung, da sie EINS mit Mutter Natur und mit ALLEM DAS IST waren. Sie beteten den Sonnengott an und baten ihn um Wärme, Kraft und um das Gedeihen ihrer Nahrungsmittel.

Diese Menschen waren hochspirituell und fühlten die Energie und die Liebe, die sie überall umgab und aus ihrem Herzen strahlte. Es war eine paradiesische Zeit der Liebe und des Glückes.

 

Diese Zeiten, liebe Blandine, werdet ihr in naher Zukunft wieder erleben dürfen. Es erfordert von euch allerdings eine Phase des Umdenkens und der Bereitschaft, diesen paradiesischen Zustand wieder herzustellen. Ihr seid auf dem besten Weg dazu und wir als die galaktische Föderation des Lichts werden euch dabei behilflich sein.

Ihr seid starke göttliche Seelen, die es aus eigener Willenskraft geschafft haben, zurück ins Licht zu kehren und die Finsternis in der ihr immer wieder eingetaucht seid, zu verlassen.

Aus unserer Sicht, können wir uns vor euch verneigen und treten euch voller Liebe und Bewunderung entgegen. Diese Herausforderung, die ihr im Vorfeld gewußt und für euch angenommen habt, ist keine Leichte gewesen und dennoch habt ihr es geschafft, die Flammen in euren Herzen zum Lodern zu bringen und euch wieder ganz dem Göttlichem zu zuwenden.

Euren Ruf nach Freiheit, Liebe und Frieden und eure Sehnsucht in eure paradiesische Heimat zurück zu kehren, haben wir mit Freuden aufgenommen.

Und so sind wir schon aufgeregt und voller Vorfreude, euch als eure Familienmitglieder zu umarmen und euch wieder als galaktische Wesen in unserer Mitte aufzunehmen.

Ich bin SaLuSa und bin glücklich, dir, liebe Blandine, bald offen gegenüber treten zu können und dich aufs Herzlichste zu begrüßen.

 

Ich danke dir sehr für diese Durchsage, lieber SaLuSa, und freue mich auf die erste offizielle Begegnung .

Ich liebe dich.

angelblandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s