Kostenloser Strom

Ihr lieben treuen Leser,

die galaktische Föderation berichtet in ihrem Channeling vom 28. Mai 2012, dass sie unser Einverständnis haben möchten, um uns mit kostenlosen Strom zu versorgen.

Als ich es heute in meinem Lichtkreis von einem Lichtarbeiter zum ersten Mal so pauschal hörte – ohne das Channeling gelesen zu haben, war meine erste Reakton recht zurückhaltend, da ich dachte: Na, will sich da jemand bereichern? Wie oft ist es der Fall, dass es gerade in derartigen besonderen Zeiten, Spekulanten gibt, die aus reinem Profitgier, diese  Situationen ausnützen.

Aber als ich das Channeling durchgelesen hatte, spürte ich, dass sie es wirklich ernst meinen, uns kostenlos Strom aus dem Universum zur Verfügung zu stellen.

Ich vertraue unseren galaktischen Freunden und habe selbstverständlich mein Ja-Wort dazu gegeben.

Ihr könnt die Information darüber im Channeling der Galaktischen Föderation vom 30. Mai 2012  auf folgenden Seiten lesen:
Kostenloser Strom aus dem Universum

kostenloser Strom

Hier dürft ihr euch mit Namen eintragen, ob ihr am neuen Programm der Galaktischen Föderation des Lichts teilnehmen wollt, demnächst kostenlosen und sauberen Strom aus der Stratosphäre erhalten zu wollen.

Bitte Sprechblase anklicken und einfach euren Namen und das Einverständnis dazu schreiben.

Ich wünsche uns allen, dass die neuen Technologien nun recht schnell eingeführt werden, damit unsere Machthaber erkennen, dass wir uns von ihnen nicht einschüchtern lassen und uns von ihren Machenschaften lösen.

In Liebe und Verbundenheit zu allen Seelen.

angelblandine

von angelLiNa Veröffentlicht in Tagebuch

Ein Kommentar zu “Kostenloser Strom

Kommentar verfassen

