Die Hungersnot, die Armut vieler und die Verzögerungstaktik der Finanzpolitik beenden

Ihr lieben Leser, liebe Lichtarbeiter,

was ist zwischenzeitlich alles geschehen:

viele starke Sonnenenergien trafen und treffen noch kontinuierlich auf unserer lieben Mutter Erde ein und sehr viele aufsteigende Seelen haben sie deutlich bei sich gespürt: So auch ich. Loslassen von alten Denk- und Verhaltensmuster ist weiterhin angesagt. Aber auch hochschwingende, glückliche Tage haben mich begleitet, die mich einen Hauch von 5D-Leben spüren ließen.

In meiner Umgebung treffe ich auf Menschen, die sich deutlich in ihrem Verhalten und Meinungen wandeln. Sie wachen auf! Immer öfters finde ich Zuspruch, wenn ich von der heutigen Zeit des Wandels erzähle. Die Liebe und das Strahlen in den Augen der Menschheit lassen erkennen, dass sich der Wandel voran bewegt.

Ja, ihr Lieben, ich spüre in mir die Aufregung, die Spannung und die Vorfreude auf die kommende Zeit; denn die Offenbarung ist nicht mehr fern und d. h. dass unsere galaktischen Freunde bald zur Landung ansetzen.

Kommen wir ihnen entgegen, indem wir von unserer Seite aus aktiv werden und aktiv bleiben!

Lasst uns gemeinsam die Menschen in unserer Umgebung aufklären, lasst uns täglich im HIER und JETZT die Liebe leben und das Licht in uns ausstrahlen, damit wir die Herzen unserer Nächsten berühren. So helfen wir mit, die Liebe auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Lasst uns unsere Aufgabe als Lichtarbeiter täglich mit Hingabe ausführen! Es ist an der Zeit noch aktiver zu werden und unsere Meinung kundzutun, damit die Machthaber aller Nationen ebenfalls aufwachen und ins Licht zurückfinden können.

Wir sind es, die die Illuminati mit Liebe und mit unserem Licht umhüllen, damit ihre kleine göttliche Flamme in ihren Herzen wieder zum Lodern kommt.

Nur in der kollektiven Zusammenarbeit können wir eine kraftvolle Energie entwickeln, die unsere Regierungswesen aufrütteln und in die Umkehr bewegen.

So bitte ich euch: Helft mit, indem ihr meine Petition, die ich gestern bei Avaaz.org erstellt habe unterschreibt (Wenn ihr meiner Meinung seid)

Aus folgendem Grund habe ich diese Petition  geschrieben:

  Die Hungersnot, die Armut vieler und die Verzögerungstaktik der Finanzpolitik beenden

Appell an alle Staatsführer und Regierungswesen der Nationen

Überall auf der Welt verarmen Kinder und in einigen Ländern sterben sie den Hungerstod.

Durch die jetzige Finanzpolitik und der Ignoranz von vielen Politikern, gehen immer mehr Menschen in die Armut und erkranken an Depressionen, weil sie sich unmenschlich, unsozial und ungerecht behandelt fühlen.

Wo wird noch die Demokratie praktiziert! Die Kontrollherrschaft, die Abhängigkeitspolitik durch Kreditvergabe an die notleidenden Ländern, die Ungerechtigkeit und Unwahrheiten, die Betrügereien und Lügen werden uns nicht in die Zufriedenheit und in den Weltfrieden führen. Immer mehr wird der Mensch als Marionette behandelt. Die Meinungsfreiheit wird verstärkt eingeschränkt, obwohl wir es sind, die den Staat aufrecht erhalten; denn was wären die Politikern ohne uns arbeitende Bevölkerung! Dennoch werden wir nicht gefragt!

Uns werden Technologien vorenthalten, die uns schon längst das Leben erleichtert hätten.

Uns wird verschwiegen, dass unsere Machthaber schon lange Kontakt pflegen mit außerirdischen Wesen, die seit langer Zeit die Erde umkreisen und uns helfen wollen, in den Weltfrieden zu gelangen. Das Internet ist voll von Beweisen, Sichtungen und Channelings. Diese galaktische Wesen kommen aus unserer Zukunft in Frieden, in Liebe zu allen Seelen und sind hochtechnoligisiert und hochspirituell. Schon lange mildern sie Katastrophen ab, die zu entsetzlichen Szenario geführt hätten. Unsere Regierungsleute verhindern es, dass diese göttliche Hilfe uns zuteilwird, indem sie die Landung verweigern.

Wir tolerieren diese Art der Finanz- und Weltpolitik nicht mehr!

Wir wollen endlich die Möglichkeit erhalten, ohne Gewalt, ohne Gifte und ohne Unterdrückung in Harmonie, in Liebe, in Wohlstand in die Zukunft voranzuschreiten. Wir wollen, dass die Wahrheit ausgesprochen wird und ich denke, dass ich im Namen aller Menschen, Tiere und Pflanzen spreche, die auf unserer Erde leben; denn so kann es nicht mehr weitergehen: Unser System ist am Zusammenbrechen und die unsere Machthaber ignorieren die Möglichkeit der Veränderung zum positiven, gesunden und friedvollen Leben, indem sie das neue Finanzsystem „NESARA“ nicht aufgreifen, die galaktischen Freunde nicht landen lassen, die uns mit neuer befreiender Technologie helfen könnten!

Die Gewalt nimmt ständig zu, weil die Menschen in Unzufriedenheit und Armut von unseren Staatsoberhäuptern gehalten werden.

Wir haben das „Spiel“ schon lange durchschaut, was unsere Machthaber mit uns treiben.

Bitte unterschreibt hier diese Petition, damit wir allen Regierungswesen der Nationen zeigen, dass wir als Kollektiv EINS geworden sind und uns diese Art der Politik nicht mehr gefallen lassen.

 Ich danke euch sehr für eure Beteiligung; denn wollen wir nicht alle dasselbe?

In Frieden und in Liebe leben? Wollen wir nicht alle glücklich sein und im Wohlstand leben? Wäre es nicht wunderbar, wenn  die Gewalttätigkeit, das Leid und die Hungersnot von vielen Menschen ein Ende hätte?

Tief in unserem Herzen lebt die Liebe und will erhört werden! Tief in uns haben wir alle ein Sehnen nach Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlstand.

Ihr lieben alle, diese wundervollen Aussichten stehen nun kurz davor gelebt zu werden. Sobald wir unsere Machthaber davon überzeugt haben, dass ihre Art der Weltpolitik nur zum Verderb führt. Sobald sie die Erlaubnis erteilen, dass unsere lieben Raumgschwister landen dürfen,  werden wir Schritt für Schritt in eine Zukunft geführt, die jedem von uns gefallen wird:

Immerwährende Gesundheit, Wohlstand, Freizeit, Harmonie, Glückseligkeit, Zufriedenheit, eine prachtvoll strahlende gereinigte Erde, ein langes Leben in einer liebenden Umgebung von allen Seelen gelebt und in einem Gefühl der Freiheit.

Wir werden uns mit Verständnis, Hilfsbereitschaft und Toleranz in Liebe begegnen. Wir teilen alles miteinander und alle negativen Eigenschaften sind ausgelöscht und haben kein Bestand mehr in diesem zukünftlichem Leben auf 5D. Alles um uns herum erblüht in seiner schönsten Pracht und wir erhalten unsere göttlichen Fähigkeiten zurück, die wir einst einmal schon gelebt haben.

Schon heute spürt manch eine Seele, dass ein paar der göttlichen Fähigkeiten aktiviert worden sind. Das Leben wird leicht und viele Möglichkeiten der Reisen, der Freizeitgestaltung und der Lebensqualität werden zum Wohle aller eröffnet.

Ist das nicht ein wundervoller Aspekt, dem wir mit großen Schritten entgegengehen?

Ich denke, dass es sich dafür lohnt zu kämpfen, aktiv zu werden und Licht und Liebe zu verbreiten.

Wir als Lichtarbeiter wissen darüber Bescheid, aber es gibt noch viele Seelen, die erst informiert werden müssen. Diese Menschen benötigen unsere Hilfe, damit sie verstehen, begreifen und aufwachen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, ihr Lieben mit noch mehr Hingabe unseren „Job“ auszuführen. Jeder auf seine Weise, jeder nach seinen Möglichkeiten. Alleine täglich in die Freude zu gehen, täglich die Liebe auszusenden, ist schon eine ganz wichtige Lichtarbeit, die der Mutter Erde, wie auch den Menschen in der Umgebung helfen wird, ebenfalls zu strahlen.

Gehen wir unseren Machthabern sprichwörtlich „auf den Geist“, indem wir unsere Meinung öffentlich kundtun und Licht verbreiten.

Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Zukunft, die mich beflügelt aktiv zu werden und ich freue mich ganz besonders auf unsere galaktischen Brüder und Schwester, denen ich mit meiner ganzen kraftvollen Energie, mit meinem vollen Herzen bei dem Wandel behilflich sein werde.

In Liebe und Verbundenheit zu allen Seelen und in großer Dankbarkeit zu unseren Lichtwesen und zu unserem SCHÖPFER VON ALLEM DAS IST, wünsche ich allen, dass sie sich ebenso auf unsere Zukunft freuen können, wie ich es voller Spannung tue.

angelblandine

Kommentar verfassen

