Ufo gesichtet!

 
Ihr lieben Freunde,
schon seit dem letztem Jahr kann ich die Leuchtkugeln ( für andere Menschen „Sterne“) in der Zickzackbewegung und blinket am Nachthimmel erkennen; aber auch des öfteren schon in der Dämmerung am blauem Himmel.Schon öfters dachte ich, in einem – aussehend wie ein Flugzeug – ein Raumschiff erkannt zu haben: denn dieser flog ohne Geräusche und manchesmal auch hin und her.
Ich habe mich jedesmal sehr darüber gefreut.
Aber was ich heute gesehen habe, war einmalig:
Dieses Objekt flog sehr niedrig und leuchtete als große Kugel grellweiß mit einem kleinerem hellen Schein dahinter. Ich erkannte es für mich sofort als ein Raumschiff, da kein Flugzeug 1. ein derart großes konstantes Licht erzeugt, 2. geräuschlos fliegt und 3. nicht hin und her schwenkt.
Es war für mich ein derart faszinierender Anblick, dass ich danach in Tränen der Freude ausbrach.
Ja, jetzt geht es los: Sie zeigen sich uns immer deutlicher.
Ich freue mich so sehr darüber, zumal ich gerade heute mittag noch sehr unter Tränen meine Sehnsucht nach meinen galaktischen Freunden bekundet habe.Vertrauen wir unsere galaktischer Föderation und warten geduldig auf den von ihnen gewählten Zeitpunkt; denn sie wissen besser als wir, wann dieser zu sein hat, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Aber irgendwie spüre ich, dass der Zeitpunkt sehr nahe ist!

Mit großem Respekt und und noch größerer Dankbarkeit.
Blandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s