Die Menschheit erwacht aus dem Dornröschenschlaf!

 Ihr lieben Leser,

noch einmal habe ich mich entschlossen, diesen Beitrag zu leisten, den ihr gerne vervielfältigen und weiterleiten dürft; denn es ist so wichtig, dass unsere Entschlossenheit, unser Leben zum Positiven zu verändern, unsere Absichtserklärung, dass wir uns von unseren Machthabern nichts mehr gefallen lassen und unser Herzenswunsch nach einer friedlichen in Liebe getragene Welt, an die Öffentlichkeit gelangt.

Denn unsere Illuminati kontrollieren unsere Medien, aber noch nicht das Internet – das haben wir schon erfolgreich verhindern können! So ist es mein Herzenswunsch, dass ich nicht nur die Lichtarbeit im Geiste ausführen, sondern nun auch aktiv tätig sein möchte, um Mutter Erde und der ganzen Welt in den Aufstieg zu verhelfen. Es ist an der Zeit, dass wir alle gemeinsam aktiv werden, so können wir unsere Stärke in friedlicher Absicht demonstrieren. Hier nun mein 2.Bericht, den ich ebenfalls überall auf der Welt verbreiten werde. Bitte hilft mir mit, dieses bekannt werden zu lassen! Danke.
Immer mehr Menschen erwachen und erkennen die Wahrheit: Sie decken Ungereimtheiten, Betrügereien, Lügereien und verbrecherische Handlungen von unseren führenden Kräften aus allen Nationen auf. Stimmen werden laut, dass unsere politische Führung keineswegs zum Wohle aller dienlich ist!
Denn was wird uns alles verschwiegen und was wird denn von unseren Machthabern tatsächlich  unternommen, um uns in eine Zukunft zu führen, die uns ein hoffnungsvolles, zufriedenes, friedvolles, harmonisches, in Liebe getragenes Leben ermöglicht? In eine Zukunft, die wir uns und unsere Kinder doch alle wünschen: Ein Leben ohne Gewalt, ohne Kriege. Ein Leben im Wohlstand mit Technologien, die umweltschonend sind und die uns unser Leben erleichtern. Ein Leben ohne Stress und Geldgier. Eine Zukunft, die uns Freude bereitet, die auf Vertrauen und auf ein Miteinander aufbaut, in der die Menschen untereinander in die Bereitschaft gehen, zu teilen und nicht auf Profitdenken ausgerichtet ist.
Es ist an der Zeit, und ich finde es gut, dass immer mehr Menschen aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen. Denn es ist an der Zeit zu handeln und uns diese verheißungsvolle Zukunft einzufordern!
 Unsere politischen Führer und die Machthaber, die die Fäden im Hintergrund in der Hand halten, habe uns schon viel zu lange, wie Marionetten behandelt und ihr eigenes „Spiel“ gespielt, welches uns nicht wohlgesonnen war.
Sie vorenthalten uns Informationen, halten Geheimakten unter Verschluss, die uns vorangebracht hätte und sie verschweigen uns, dass sie Kontakt haben, mit außerirdischen lichtvollen Wesen , die schon lange die Erde umkreisen und unseren Planeten und uns vor Katastrophen beschützen, bzw. diese abmildern, die unheilvolle Ausmaße angenommen hätten. Sie sind es, die durch ihre hochmodernen Technologien, die sie mit uns teilen wollen, ihre Hilfe anbieten, unsere Menschheit in den Weltfrieden zu führen und unsere „Mutter“ Erde von ihren Giften zu reinigen.
Unsere Regierungen wissen das und viele Ufosichtungen, Channelings und geheime Akten beweisen es!  Dennoch ziehen es die Machthaber vor, diese Gegebenheiten zu verleugnen.
 Ebenso wurde ein neues Finanzsystem ausgearbeitet – NESARA-, welches unseren Politikern sehr wohl bekannt ist. Dieses System ist eine Möglichkeit uns aus der Finanzmisere herauszukatapultieren. Island hat wichtige Punkte aus diesem System herausgegriffen und erfolgreich in die Tat umgesetzt. Es ist unverständlich und höchst unmenschlich, dass unsere Politiker weiterhin eine Finanzpolitik betreiben, die unweigerlich in den Ruin führt: Denn viele Menschen erkennen, nehmen wahr und spüren es am eigenen Leibe, dass diese Verzögerungstaktik ausschließlich mit dem Ziel gesetzt ist, weitere Abhängigkeiten zu erschaffen, um mehr und mehr das schon vorhandene Kontrollsystem zu straffen. Menschen verhungern, verarmen und leiden an Depressionen, aber den Illuminati kümmert es nicht, obwohl auch sie ein Herz haben, indem die göttliche Liebe wohnt.  
Gottseidank erwacht die Menschheit und schreit nach Mitspracherecht, Gerechtig- und Gewaltlosigkeit, Meinungsfreiheit und nach dem Weltfrieden; nach einer Regierungsführung, der wir vertrauen können.
Ich muntere die Menschheit auf, weiter mit dem Herzen den freien Willen zu praktizieren, indem wir alle gemeinsam in kollektiver Weise unsere Meinung kundtun und unseren Machthabern damit zeigen, dass wir es satt haben, über unseren Köpfen hinweg einen politischen Weg zu gehen, der von uns so nicht gewollt und akzeptiert werden kann.
Petitionen sind geeignete Wege, um gemeinsam in friedlicher Absicht, seine Meinung durch eine Unterschrift zu bestätigen. Hier der Link zu meiner Petition:
http://www.avaaz.org/de/petition/Die_Hungersnot_die_Armut_vieler_und_die_Verzogerungstaktik_der_Finanzpolitik_beenden/?emCurdb

Ich bedanke mich bei allen Menschen, die ihre Unterschrift gegeben haben. Wir sind nun bei 200 angelangt und das in so kurzer Zeit. Mein Ziel ist es, die ganze Menschheit aufzurütteln und zig Tausende Unterschriften zu sammeln. Also es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Nichts wie `ran!

In Liebe zu allen Seelen und in großer Dankbarkeit an alle, die mir helfen und mich in meiner Arbeit unterstützen.

angelblandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s