Der Liebesdienst an den Seelen

Ihr Lieben,

es ist ein wundervoller erhabener Liebesdienst, den ich seit geraumer Zeit vielen Seelen zukommen lassen darf:

Wenn ihr es erleben und sehen könntet, wie sehr die Freude sich in den Augen wiederspiegelt  von den Menschen, denen ich diese kostenlosen Lebensmittel bringe. Es ist ein so großartige himmlische Aufgabe, bedürftigen Seelen zu helfen.

Auch spüre ich sehr viel Herzenswärme und Liebe, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. 

Ein Liebesdienst an unseren Nächsten ist ein derart dankbare Tätigkeit, die ich mit Liebe, Freude und Hingabe ausführe.

Wir können schon mit kleinen Gesten, mit anteilnehmendem aufmerksamen Zuhören und mit Verständnis viel Licht und Liebe verteilen. Ganz besonders in dieser Endzeit der Dualität, sind wir aufgefordert, allen Seelen mit Liebe und Entgegenkommen zu begegnen und das Licht auf die ganze Welt zu verteilen; so werden die „Schatten“ ins Licht assimiliert und die Menschen können wieder aufatmen, lachen und voller Freude ihren Alltag meistern.

Um uns herum „spielen“ unsere Machthaber ihr „Theaterspiel“ weiter; aber die Menschen werden mit so viel göttlicher Energie aus dem Universum und von uns Lichtarbeitern und von Mutter Erde erfüllt, dass sie sich selber einen immer stärker werdenden Schutz  der Liebe aufbauen können: Sie erwachen und strahlen aus ihrem ganzem Sein! Sie spüren die Liebe ihres Gegenüber und nehmen diese Schwingung dankbar an – ja sie geben sie dreifach an mich zurück.

Ich danke allen Seelen – ich danke allen Lichtarbeitern – allen Lichtwesen, aufgestiegene Meister, unserer Sonne, der lieben Gaya, den galaktischen Freunden, ja allen lichtbringenden Seelen und Gotteshelfern, dass sie uns bedingungslos hilfreich begleiten und mir diesen Liebesdienst an meine Nächsten ermöglicht haben.

Möget auch ihr, ihr lieben Leser, die Freude in einem derartigen Liebesdienst in euch entdecken und damit mithelfen, die Liebe und das Licht in die Menschenseelen zu senden, damit alle aufwachen und sie den Aufstieg nach 5D vollziehen können.

Ich liebe euch alle und umarme euch ganz herlichst

angelblandine

Kommentar verfassen

