Frohe Weihnachten an Alle, die das Fest feiern

Ihr lieben Lichtarbeiter und an all`ihr lieben Seelen,

ich wünsche euch allen ein gesegnetes, freudiges in Liebe getragenes Weihnachtsfest. Mögen sich all´ eure Wünsche für die Zukunft manifestieren, die Engelkräfte  helfend und schützend um euch sein und das Licht sich fest in euch verankern.

f6ds45c6bvh

Ich umarme euch alle aus tiefstem Gefühl der Liebe, die in uns und um uns herum leuchtet, wie ein Stern am Firmament.

Ich wünsche euch allen viele freudige, glückselige, harmonische in Liebe getragene Tage und ein freudvolles neues Jahr.

In großer Dankbarkeit zu meiner ICH BIN GEGENWART und in herzlichster inniger Liebe und Verbundenheit zu ALLEM DAS IST.

angelblandine

Kommentar verfassen

