Meine Petition für eine gewaltfreie Welt und für ein neues Finanzsystem

Ihr lieben Leser,

ein neues Zeitalter hat begonnen und es ist mir ein Bedürfnis, euch diese Petition ans Herz zu legen: Ganz viele Menschen tragen in ihrem Herzen den Wunsch nach Frieden, Liebe und Wohlstand, doch wenige werden aktiv und sprechen dieses Bedürfnis auch offen aus.

Laßt uns gemeinsam eine „Stimme“ sein und unseren Machthabern der Welt verdeutlichen, dass wir mit ihren Machenschaften nicht mehr einverstanden sind; laßt uns offen und deutlich aussprechen, was unsere Meinung ist und welche Vorstellung wir von unserer Zukunft haben.

Es ist Zeit zum Handeln, damit die Hungersnot aufhört, damit sich nicht nur im Inneren ,sondern auch im Außen etwas zum Wohle für alle verändert. Es ist Zeit, dass wir als Volk gemeinsam zur Tat schreiten: Die Wahrheit aussprechen, die Bedürfnisse anmelden und unsere Machthaber der Welt in einen Lichtkontainer einhüllen; allen Menschen in Liebe und in Frieden begegnen! Unsere Machthaber und Staatsführer haben lange genug ihr „Spiel“ gespielt, jetzt ist der „Vorhang“ gefallen und sie treten zurück. Jetzt kommen die lichtvollen Seelen auf die „Bühne“ und geben uns unsere Freiheit und unser Wohlstand zurück, welche uns schon sehr lange vorenthalten wird.

Hier meine Petititon: http://www.petitionen24.com/petition_fur_eine_gewaltfreie_welt_und_ein_neues_finanzsystem

Bitte unterschreibt und reicht diese möglichst an vielen Mitdenkenden weiter.

Ich danke euch für eure Mitwirkung.

In Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit zu allen Seelen.

Blandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s