Frohes neues Jahr 2016- was wird uns das Jahr bringen?

 

yqor5le6u8vHerz Lichtvoll

 

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr….. mit viel viel Liebe in Euren Herzen …. mit Freude an allem, was Ihr tut….. mit ganz viel Licht in Eurem Sein….. inneren Frieden und Reichtum….. möget Ihr alle Euer ganz individuelles Ziel erreichen und in Zufriedenheit leben….. mögt Ihr alle Erkennen, was für lichtvolle, großartige Wesen Ihr seid….. keiner muß sich verstecken oder sich „klein“ denken…… wir alle sind ursprünglich spirituelle Wesenheiten, die den göttlichen Funken der Liebe in sich tragen….. mögen wir diesen Funken zum Strahlen bringen und heranwachsen zu einem Licht, dass weit ins All scheint…… mögen wir alle erkennen, wahrnehmen, spüren und empfinden, dass alles was um uns herum ist, lebt, schwingt, beachtet und liebevoll behandelt werden will – das gilt für Menschen, Tiere, Pflanzen, Materie, geistige Wesenheiten gleichermaßen.

 Was wird uns das neue Jahr bringen?

 Nun, ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass es uns in den Weltfrieden führt; dass alle Wesen untereinander sich gleichermaßen mit Achtung und Respekt, mit Liebe und friedvollen Gedanken, mit Harmonie und Freude begegnen. Möge das Jahr einen positiven Wandel mitsichbringen, in dem wir alle in lichtvolle höhere Frequenzen aufsteigen und das Licht und die Liebe sich fest verankern – in uns und im ALLEM SEIN. Möge das Dunkle weichen und die Liebe einkehren……

 Ich stelle mir vor, dass sich in der Politik einiges zum Wohle aller wandelt; dass Geld nicht mehr als ein Machtinstrument benutzt wird und dadurch die Menschen versklavt……dass die Menschen wieder erwachen und erkennen können, wie schön es ist, die bedingungslose Liebe zu leben – und damit Freiheit erleben, die sie in diesem Erden dasein noch nicht wahrgenommen haben….. dass die Drahtzieher, die uns belogen, betrogen und herzlos gehandelt haben, nun den Weg ins Licht zurückfinden…… dass wir durch unser wachsames Verhalten, keinen Menschen und kein Tier, sowie unserer Erde Schaden zufügen…… dass das Wetter mild angenehm unser Leben erhellt und die Sonne am leuchtenden klaren Himmel ihre Wärme uns spendet….. das alles um uns herum gereinigt – ohne Gifte – in wunderschönen prachtvollen Glanze erstrahlt….. dass unsere Kinder in Wahrheit und Ehrlichkeit groß werden und eine liebevolle Erziehung durch ihre Eltern und eine wahrheitsgetreue und gute Bildung erfahren……

Dass überall auf dieser Welt und auch in anderen außergalaktischen Zivilisationen ein glockeshelles Lachen zu hören ist – von fröhlichen Kindern und auch von Erwachsenen – Leichtigkeit, Freiheit und Rechtschaffenheit einen Platz in unserem Leben einnimmt…… dass wir uns alle wieder mit unserem HÖHEREN SELBST und der HÖCHSTEN QUELLE DES LICHTS verbunden haben und in selbstverantwortlicher Weise unsere Zukunft selbst manifestieren…..

 Ich freue mich schon sehr auf diesen paradiesischen Zustand, der durch den Quantensprung hergestellt wird….. ich freue mich auf den Moment, in dem wir wieder mit unseren Brüdern und Schwester der galaktischen Wesenheiten des Lichtes vereint sind und gemeinsam hier auf der Erde unser Leben genießen werden….. ich freue mich auf die Zeit, in der alles mit positiven Gedanken, Worten und Taten erfüllt sein wird und ich freue mich auf die Wiederkehr unserer göttlichen Fähigkeiten, die uns das Leben untereinander erleichtern werden…..

Es wird eine wunderbare auf Liebe und Licht basierende Zeit werden….. eine Zeit, in der wir erkennen, wer wir einmal waren und was wir eigentlich sind: göttliche Abbilder.

Wir werden erfahren, dass wir in parallelen Welten ebenso leben, wie im Hier und Jetzt…… wir werden erleben, wie wir als multidimensionale Seelen durch die Zeit reisen können….. und wie wir mit unserer Gedankenkraft normale Dinge selbst manifestieren können….. wir werden eine ganz andere Liebe mit unseren Seelenpartnern – mit denen wir uns wieder vereinigt haben – erfahren: Eine tiefgreifende erotische Liebe, die nicht unbedingt auf eine sexuelle Vereinigung hinausläuft, sondern eine intensiv extasische erotische geistige und körperlich spürbare Verschmelzung des Seins erlebbar macht….. hohe technische Möglichkeiten werden sich uns eröffnen und unser Leben erleichtern.

Mit Leichtigkeit werden wir von einem Ort zum anderen fliegen können und reisen unternehmen….. wir werden lernen, wie wir mit Licht und Farben heilen können….. wir werden EINS werden mit Kristallen und ALLEM WAS IST. Es wird eine wunderbare Zeit sein, in der alles Dunkle verschwunden ist und wir einander vertrauen.

Doch diese meine Vision der Zukunft wird noch ein wenig dauern – einen Schritt nach dem anderen. Doch ist es nicht wunderbar diese vor Augen zu haben? Ist es nicht eine Hoffnung, die uns begleiten darf, bis sie in Erfüllung geht?  Es lohnt sich, diesen positiven Gedanken im ganzen SEIN zu verankern…. es verhilft uns, durchzuhalten in dieser unschönen Zeitspanne….. es giebt uns Kraft und Zuversicht, meint Ihr nicht auch?

 Ich wünsche Euch allen diese Kraft, diese Zuversicht und diese positiven Gedanken; denn wenn wir alle in dieser Form denken, dann werden wir unsere Zukunft selbst gestaltet und manifestiert haben…. Laßt uns alle mithelfen, dass diese wunderbare Vision in die Realität kommt…. laßt uns in uns hineinhorchen und vertrauen auf die göttliche Führung…. laßt uns glauben im Vertrauen, dass wir durch die Engel geschützt sind und laßt uns dadurch Geborgenheit erleben…..

Ich danke Euch allen für Eure Treue – Ihr lieben lichtvolle Wesen – und würde mich freuen, wenn ihr weiterhin ab und an mal auf meinem Blog hineinschaut….. wenn ich auch nicht immer die Zeit finde zu posten, doch ich bleibe dran…… Viel Spaß und Freude, viel Hoffnung und Energie, viel Liebe und Zufriedenheit, das wünsche ich Euch nochmals von ganzem Herzen…..

Seid von mir herzlichst in Liebe umarmt…….. danke für alles……

hände erde strahl

 

Kommentar verfassen

