Lüge und Wahrheit – Einleitung

Zum Wohle aller

Ihr lieben Leser alle,

ich habe eine neue Kategorie eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass dieses Thema ebenso wichtig ist, betrachtet zu werden, da der Wandel unserer Erde auch im politischen Feld seine Spuren zeigt, so wie er bei jedem von uns ganz deutlich präsent ist.

Durch die hohen lichtvollen Schwingungen, die wir von unserer Zentralsonne auf unsere Erde geschickt bekommen, hebt sich langsam aber ständig die Schwingungsfrequenz der Erde an und somit auch unsere eigene.

Damit sich aber das Lichtvolle – die Liebe – in uns und auf/in die Erde setzen kann, ist es notwendig die alten unguten Energien loszulassen…… zu transformieren! Dieses geschieht auf vielfältiger Weise:

Unser Planet die Erde (Mutter Gaya) reinigt sich z.T. selbst durch für uns erlebbare Naturkatastrophen, dessen Intensität abhängig ist von dem Sinneswandel der dort lebenden Menschen, bzw. der Liebe, die sich im Kollektiven schon integriert hat.

Haben die Menschen sich mehr und mehr der Liebe zu gewandt, werden die von vielen Propheten prophezeiten Naturereignissen abgemildert und es kommen dadurch weniger Menschen zu schaden.

Das Magnetfeld der Erde wird durch die Schwingungen beeinflusst und verändert sich. Dadurch erleben wir an manchen Orten Stromabfälle/-schwankungen oder sogar ganze Stromausfälle……

Auch wird beschrieben, dass es es von der Zeitspanne her, eine Polverschiebung in der Erde gibt, die sich maßgeblich auf unseren Golfstrom und damit auf unser Klima auswirkt.

http://www.pravda-tv.com/2012/07/polsprung-erdachse-verschiebt-sich-nach-osten/

Ihr findet im Internet noch viele weitere Hinweise und Beweise dafür.

Was die propagierte Klimakatastrophe angeht, werde ich in einem meiner nächsten Titel ausführlicher darauf eingehen.

Wie ich in vielen meiner Ausführungen im Tagebuch erklärt habe, spüren/fühlen wir Menschen – aber auch die Tiere und Pflanzen – die hohen Schwingungen für jeden auf eine ganz individuellen Weise. Ich bin dort schon näher darauf eingegangen.

Ganz deutlich zeigt sich der Wandel der Erde, dass immer mehr Menschen „aufwachen“……sie erkennen, was in unserer Welt „falsch“ läuft…..sie schauen hinter die Masken derer, die uns mit Lügen vollstopfen. DIE WAHRHEIT KOKMMT ANS LICHT!

In den höheren Schwingungsfrequenzen hat eine Lüge keinen Bestand mehr…….! Nur noch WAHRHEITEN zählen!

So erlebt ihr in unserer Welt Chaos, kriegerische Handlungen, Betrug, Aggressionen und viele andere ungute Eigenschaften, die an die Oberfläche katapultiert wird.

Ich höre euch sagen: „ Das gab es doch schon immer!“

Ja, ihr Lieben, das gab es schon immer, aber ihr werdet mir zustimmen müssen, dass diese Handlungsweisen in der heutigen Zeitspanne besonders vermehrt und chaotisch auftreten.

Es zeigt sich deutlicher und klarer, was die finsteren Gesellen vorhaben und sie werden von den aufwachenden Menschen durchschaut.

So werde ich in der neuen Kategorie ganz besonders auf unsere derzeitige Situation hier in Deutschland, aber auch in ganz Europa und Amerika eingehen; denn unsere „politischen Vertreter“ haben sich ein Lügenmärchen ausgedacht, was wie ein Kartenhaus zusammenfallen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s