Lüge und Wahrheit – BRD: Staat oder kein Staat

Zum Wohle aller

Heute liegt es mir sehr am Herzen, euch zu informieren, was es mit unserem sogenannten „Staat“ auf sich hat:

Viele unserer Bürger sind gefangen im Arbeitsstress, sind krank oder haben andere Problematiken, die sie ablenken über ihre jetzige Situation auf unserem Planeten nachzudenken.

So ist es kein Wunder, dass sie über die Tatsache noch nicht informiert sind, dass Deutschland noch keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten unterschrieben hat. Wir sind also noch ein besetztes Land – sind nicht souverän……. und daher greift noch das Besatzungsrecht.

Art. 55 [Besetzerstaat als Verwalter und Nutznießer].

Der besetzende Staat hat sich nur als Verwalter und Nutznießer der öffentlichen Gebäude, Liegenschaften, Wälder und landwirtschaftlichen Betriebe zu betrachten, die dem feindlichen Staate gehören und sich in dem besetzten Gebiete befinden. Er soll den Bestand dieser Güter erhalten und sie nach den Regeln des Nießbrauchs verwalten.

Und so ist es tatsächlich:

Wir sind im internationalen Handelsregister als eine Finanzagentur GmbH eingetragen unter der Nummer HRB 51411.

Wir sind also eine eingetragene Firma und dürften nur unter diesem Gesichtspunkt handeln.

http://www.der-runde-tisch-berlin.info/images/hra_finanzagentur_gmbh.jpg

Aber Frau Merkel hält noch an der Lüge fest, dass wir sehr wohl die Souveränität erlangt hätten.

Aber immer mehr Stimmen unter den Politikern werden laut, die öffentlich bekannt geben, dass Merkel nur eine Geschäftsführerin ist, dass wir noch keinen Friedensvertrag abgeschlossen habe und dass wir noch ein Besatzungsland sind.

Warum lügt Frau Merkel?

Die Nutznießer von unserem immer noch Besatzungsstatus sind die Alliierten, ganz besonders die USA und unsere „Machthaber“, die sich ebenfalls aus dieser Situation heraus, einen Vorteil sichern.

Deshalb wird lieber vertuscht und gelogen, wird manipuliert und kontrolliert. Sie haben Angst, dass wir darüber nachdenken und feststellen könnten, dass wir hintergangen und ausgebeutet werden.

Sie haben Angst, dass wir als das Volk aufwachen und gemeinsam stark werden:

D.h. dass wir uns einig werden und dieser ganzen Machenschaften ein Ende bereiten.

In Wahrheit sind wir also staatenlos……..denn die Bereinigungsgesetze von 2006, 2007 und 2010 sprechen klare Worte. Ihr könnt über dieses Thema viel im Internet finden. Z.B. diesen Artikel hier:

http://www.freiheit-fuer-deutschland.de/unfreiheiten-zwangsmitgliedschaften/gr%C3%BCnde-f%C3%BCr-bereinigungsgesetze/

Also was bedeutet das und warum wird auch dieses der Bevölkerung sozusagen vorenthalten; die Bereinigungsgesetze wurden lediglich in Textform veröffentlicht.

Klar und deutlich wird in diesen Bereinigungsgesetzen erklärt, dass unser Land im Sinne eines Staates nicht mehr handlungsfähig ist, denn sie haben alle Gesetze aufgehoben, die darauf hin deuten würden. Lest selber……

Unsere sogenannten Volksvertreter richten sich aber nicht danach. Sie handeln einfach so weiter, als ob nichts passiert wäre! Ja sie ignorieren sogar die noch gültigen Gesetze, indem sie sich nach den Nazi-Gesetzen ausrichten. Hier einen sehr gut erklärten Artikel mit Quellenangaben:

http://www.staatenlos.info/frieden-friedensvertraege.html und hier:

http://www.joh-nrw.com/pdf/BRD-Angriffskriege.pdf

Fazit:

Die Wahrheit ist:

Wir alle hier in Deutschland sind staatenlos, da es keine BRD gibt, sondern nur ein Verein namens

„Finanzagentur GmbH“. Alles was als staatlich bezeichnet wird oder wer für den sogenannten Staat handelt und recht spricht, hat keine Gültigkeit. Laut dem gültigen Gesetz dürften sie das alles nicht!

Zum Schluß habe ich noch eine große Bitte an euch:

Egal was ihr nun von mir oder von anderen erwachten Menschen erfahrt, egal wie ernüchternd und enttäuschend sich alles anhören mag, bekommt keine Angst oder Wut.

Bleibt in der Liebe und in der Hoffnung und Zuversicht; denn nur durch lichtvolle Gedanken können wir für uns und im kollektiven rein bleiben…….können wir den Weltfrieden erreichen.

Angst ernährt die dunklen Mächte, die genau davon profitieren. Das ist es, was zur Zeit um uns herum geschieht: Panik u. Angst mache; denn die hohen Wellen der Liebe, die zur Zeit immer stärker auf die Erde prallen, können diejenigen nicht mehr ertragen, die noch in der Finsternis fest hängen. Sie benötigen die Angst, um zu überleben.

Dennoch sind auch sie göttliche Wesen, die zum größten Teil selber nur als Marionette der dunklen Macht dienen. Auch diese Menschen/Wesen können sich wieder dem Licht zu wenden und sich damit von den dunklen Machenschaften entfernen. Sie haben die Möglichkeit, sich wieder in die Liebe zu begeben.

Ich versichere euch: Es wird sich alles zum Guten wenden. Im Hintergrund geschieht so vieles, was wir leider durch die manipulierten Medien nicht erfahren. Im Hintergrund haben sich schon viele wissenden Menschen und Länder zusammengetan, um zu agieren.

Es wird demnächst noch viel passieren, aber am Ende wird alles gut ausgehen. Stellt euch immer wieder eine Welt in Frieden vor und bittet/betet für den Weltfrieden. Viele lichtvolle Mächte helfen uns und erhören unsere Gebete und Gedanken. Helfen wir alle mit, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Helfen wir mit, dass diese korrupte Machenschaften recht bald ein Ende finden.

Ohne Gewalt und Zorn, ohne selbst energetisch abzurutschen und ohne negativen Gedanken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s