Hohe Schwingungen und Inspirationen

jo0k16sxfw4

Meine lieben Leser, wie geht es Euch? Wie verbringt Ihr Euren Alltag?

Ihr fragt Euch, warum ich heute diese Fragen an Euch richte…… es hat seinen Grund:

Denn in letzter Zeit spürte ich sehr deutlich, wie sehr sich die Schwingungen, die auf die Erde prallen und unser Magnetfeld und unsere Eigenschwingung beeinflussen, erhöht haben. Seit Jahren bin ich gesund – noch nicht einmal eine Erkältung hatte sich bei mir gezeigt; doch vor ein paar Wochen bekam ich alles auf einmal:

Zuerst spürte ich im rechten Ohr ein verstärktes Rauschen, Hallen und ich hörte nur noch gedämpft; dann stellte sich  krampfartige Unterleibschmerzen ein und kurz dananch erhielt ich eine eitrige sehr schmerzhafte Zahnfleichentzündung…… ich war total überrumpelt und nahm zum ersten Mal nach langer langer Zeit eine Schmerztablette, damit ich überhaupt einschlafen konnte.

Ihr Lieben, wir leben in einer Zeit des Wandels und daher kenne ich völlig unterschiedliche Symptome – auch schmerzhafte – die aber nur kurze Zeit auftreten und dann doch recht rasch wieder verschwinden. Diese sind normal, da unser Körper sich verändert und feinstofflicher wird – zumindest bei denen, dessen Seele sich dafür entschieden hat.

 Deshalb wartete ich auch hier ein paar Tage, um dann aber doch einen Arzt aufzusuchen.

Für mich war eines klar: Ich transformierte gerade Schmerzen und Krankheit; denn diese Reihenfolge der Symptomatik wies eindeutig daraufhin…… erst erhielt ich ein Symptom, dann kam das andere – kaum besser geworden, stellte sich das Dritte ein, welches aber wieder verschwand. Nach 2 Wochen war alles wieder vorbei – außer dem Ohr….. diese Beschwerde ist so geblieben, wie es erschienen ist.

Dennoch bin ich mir sicher – auch diese Begebenheit hat einen Sinn und wird eines Tages wieder verschwinden – denn genau in diesem Ohr erhalte ich täglich Töne, die darauf hindeuten, dass mit mir aus der höheren Ebene gearbeitet wird.

Wir können es nicht immer deuten und erkennen, warum das Eine oder andere passiert; aber alles, was uns geschieht und was wir erleben hat einen höheren Sinn und dient uns zum Wohle – für den Aufstieg…. fürs Vorankommen in der göttlichen hierarischen Leiter.

Seit ein paar Tagen geht es mir wieder gut und ich erlebe eine wunderbare höhere Schwingung, die mich wieder die Freude und Liebe erleben lassen…. in dieser Zeitspanne der Transformationspause erhalte ich wundervolle Impulse und Energien, die mich inspiriert haben, einen neuen Song zu komponieren. Auf den Spaziergängen und in Meditationen erhielt ich die Texte, die ich dann anschließend mit Musik zum Ausdruck gebracht habe.

Ich wollte einen jugendlich frischen Musikstil wählen, der mir auch gefällt und ich erhielt Impulse und Hinweise im Außen…… so wie alles göttlich geführt wird, so wurde mir auch hier von den höheren Welten geholfen.

Heute möchte ich Euch voerst einmal den Songtext vorstellen:

Mein neuer Song heißt:   „Die Welt ist scheen“

Die Welt ist scheen!

  1. Ref.

Die Welt ist so scheen

wenn wir sind durch Kinderaugen seh`n.

So hell und rein

so könnte auch unser Leben sein.

1 Str.

Ohne Zedern und klagen,

mal einen Sprung nach vorne wagen,

ohne Gewalt und Krieg

ohne Streiten und Sieg

ohne Kontrolle und betrügen

ohne Zweifel und belügen

ohne Chemtrails und Desinformationen,

ohne Atommeiler und ohne Drohnen…..

  1. Ref.

Die Welt ist so scheen….

  1. Str.

wenn wir es versteh`n und schaffen

altes Verhalten loszulassen,

wenn wir mit positiven Gedanken

überwinden alle Schranken,

wenn wir in Liebe leben

uns aus der Illusion erheben,

wenn wir uns nicht mehr streiten

werden uns`re Herzen sich weiten.

DieWelt ist so scheen,

wenn wir es verstehn

sie mit positiven Blicken

ins rechte Licht zu rücken,

mit den Armen zu teilen,

nicht in Traurigkeit zu verweilen,

die Gedanken zu lenken,

uns nach Innen zu senken

in uns`re Herzen zu schauen

auf diese Zukunft können wir bauen……

  1. Ref.

Die Welt ist so scheen……

  1. Str.

Wie sind kraftvolle Wesen

und lösen uns aus alte Thesen,

wir verändern die Welt

und das ist was mir gefällt….

Wir sprengen die Ketten

nur so können wir uns aus der Gefangenschaft retten.

Wir sind alle Schwester und Bruder

wir das Volk führen das Ruder.

(höher)

Der Himmel, der ist nicht immer heiter,

doch das Leben das geht weiter

und wir werden es schaffen,

wir werden uns aufraffen

die Wahrheit zu sagen

und nicht mehr zu klagen,

wir werden uns befreien

aus dem Joch der dunklen Reihen,

wir werd`n es denen zeigen

und die Unliebe meiden…….

2.Ref.

Uns`re Welt ist so scheen……

  1. Str.

Wir wollen jetzt handeln

und uns jetzt wandeln

wir lieben den freien Willen

und doch ganz im Stillen

sind wir eins mit dem Einen

egal was die ander`n meinen,

wir wollen den Frieden

und das Licht wird siegen.

Die Welt ist so scheen,

kannst du es nun versteh`n

(höher)

warum es an der Zeit ist

zu leben was du bist

mit teilen und geben;

das bringt den Segen.

Sich selbst zu schätzen,

nicht auf and`re zu hetzen,

nicht urteilen und werten.

Schau nicht in and`re Gärten,

sondern seh` ins Herz,

dann vergeht auch dein Schmerz…..

2.Ref

Die Welt ist scheen…….

Ende

Ihr Lieben alle, stellt Euch diesen Text einmal mit Tech-House Rhythmen vor – schwungvoll und teilweise gerappt.

Wenn ich den Song fertig aufgenommen habe, stelle ich diesen hier ein – versprochen!

So wünsche ich Euch allen, dass auch Ihr inspiriert werdet, Dinge zu tun, die Euch Freude bereiten, die Ihr schon lange einmal tun wolltet oder die überraschend aus dem Herzen kommend in Erscheinung treten. Lebt sie aus, Ihr Lieben; nimmt Euch die Ruhe – nehmt eine Pause, um Träume wahr werden zu lassen……

Der Mensch ist nicht nur zum Arbeiten auf diese Welt gekommen…… sondern darf seine Lebensfreude zum Ausruck bringen; darf seine Träume leben…….

Geld und Profit ist nicht alles, was das Leben ausmachen sollte! Auch mit wenig Geld kann ein Mensch leben und glücklich sein. Wichtiger sind die inneren Werte – die Liebe, die Ehrlichkeit, das Vertrauen und den Glauben zu leben; dann werden wir alle den inneren Frieden finden und in Harmonie – im Gleichklang – mit  ALLEM DAS IST sein.

Ich bin unendlich dankbar für Alles, was ich erleben darf. Danke ihr lieben Engelskräfte, lieber Yoshua, liebe Erde und liebe Sonne. Danke mein höheres Selbst und Dank an die Quelle allen Seins. Danke auch an alle Elementare, Elemente und Materiegeister, die mich in dieser Inkarnation begleiten und immer schon begleitet haben. Dank auch an meinen Körper für die bedingungslose Liebe, die du für mich aufbringst, für die Heilung und Warnungen. Danke an alle Seelen, die für mich da sind und mir helfen……und auch ein herzliches Dankeschön an die galaktischen Brüder und Schwester und meine Sternenfamilie. Danke…….

Kommentar verfassen

