Im Hier und Jetzt leben – göttliche Führung

yqor5le6u8vHerz Lichtvoll

Spürt Ihr es auch, wie die Zeit förmlich davon „rennt“?

Kaum hat die Woche angefangen ist sie auch schon wieder zu Ende – alles verging so schnell…. auch das Jahr „rannte im vollen Galopp“ an mir vorbei; alles hat sich gewandelt – das Zeitgefühl hat sich gewandelt:

Ich stehe wie immer auf und kann doch nicht mehr so viel erledigen, wie früher; das bedeutet für mich Prioritäten setzten, wenn etwas Wichtiges anliegt.

Jede neue Schwingung, die wir aus dem All erhalten, verändert etwas in uns – verwandelt unser Schwingungsfeld – aber auch das Magnetfeld der Erde wird beeinflußt.

Der Körper reagiert sensibler auf Nahrung – auf andere Schwingungsfelder im Außen – auf eigene Gedanken und Gefühle….. alles ist in Aufruhr. Schmerzen hier, Stiche dort. Plötzlich fühle ich mich Schlapp und Müde….. bin froh den Spaziergang beenden zu können. Ein anderes Mal bin ich voller Energie und tanze frohen Gemütes stundenlang nach flotten Rhythmen – singe und meditiere dabei.

Was passiert mit mir!? Was passiert mit meinem Körper!?

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit waren für mich immer sehr wichtige Aspekte des Lebens; doch was ist mir schon ein paar Mal passiert? Ich habe Termine vergessen oder Wochentage verwechselt..Plötzlich fällt mir ein Wort nicht mehr ein oder mitten im Satz ist mein Kopf leer – ich weiß nicht mehr, was ich gerade sagen wollte……
Bin ich Dement geworden? Nein, ihr Lieben, es ist die Wandlung des Bewußtseins, die Veränderung des grobstofflichen Körpers in einen feinstofflichen Körper – es ist der Aufstieg in ein neue Dichte…. in die Welt der Liebe!

Ja, wir leben in einer Zeitspanne des Wandels – und dazu gehört Vertrauen in die göttliche Führung; denn wenn Du dieses Vertrauen nicht hast, wirst Du Zweifel bekommen – zweifeln an Deinem Verstand, denkst Du wärest dement oder wirst verrückt.…. ich erlebte es einmal für einige Sekunden, als ob mir „der Boden unter den Füßen weggezogen“ wird – ich war total durcheinander und wußte nicht mehr „wo vorn und hinten“ ist. Ein anderes Mal überfiel mich eine tiefe Traurigkeit und ich weinte herzzerreißend. Ich erlebte plötzliche Wut und Unzufriedenheit, usw. Emotionen, die ich sonst nicht so kannte.

Doch ihr lieben Alle, weiß ich, dass alles was ich erlebe – alle Erfahrungen, die ich durchlebe – alles was ich fühle seinen Sinn hat! Loslassen, transformieren und einen neuen Blickwinkel ins Leben lassen. Ruhiger und gelassener werden, ist ein Lernprozeß, den wir alle erlernen können, wenn wir es wollen. Immer wieder loslassen von alten Verhaltens- und Denkweisen; von Dingen, die dir Stress bereiten – von alten Gewohnheiten.

Wir erfahren einen Aufstiegsprozeß, den jeder auf seine ganz individuelle Weise erlebt.

Vertrauen zu haben zu sich selbst – in die göttliche Führung – ist ein Garant dafür, diesen Prozeß im vollen Bewußtsein als ein solcher wahrzunehmen und keine Ängste zu entwickeln.

Und wisst, dass bei allen Menschen – die dafür bereit sind – Unliebe und alle Emotionen, die nicht in die göttliche Ordnung passen, hochgewirbelt werden, damit die Schwingung der Liebe ihren Platz in Eurem Sein einnehmen kann.

Das heißt auch, dass dunkle Energien aus früheren Inkarnationen, von Euren Ahnen, Familie und sogar kollektiv aus Euch heraus katapultiert werden, um sie zu transformieren und loszulassen.

Ich erlebe immer deutlicher, wie ich im Hier und Jetzt lebe – vertiefe mich in eine Aufgabe und verliere dadurch das Zeitgefühl – bin ganz bei mir selbst und bei dem was ich tue.

Auch der Schlafrhythmus hat sich verändert und damit auch die Eßgewohnheiten…..

Alles ist anders geworden und nur langsam gewöhne ich mich an diese Umstellung.

Doch vertraue ich …… und weiß, alles ist gut so wie es ist!

Bitte habt keine Angst, wenn Ihr ähnliche Begebenheiten erlebt; laßt Euch auch nicht von den negativen Schwingungen, die überall auf der Welt zum Vorschein kommen, mit „runter ziehen“.

Bleibt im Vertrauen, bleibt in der Liebe und nimmt Euch die Zeit zum Entspannen – kommt in die Ruhe. Nimmt Euch diese Zeit und wenn es nur eine 1/4 oder 1/2 Stunde täglich ist.

Im nächsten Kapitel werde ich Euch meine neuesten meditativen Klänge vorstellen, die ich in letzter Zeit komponiert habe. Laßt Euch überraschen…….

Möget Ihr alle Euren inneren Frieden finden….. möget Ihr alle in Liebe leben.

Ich wünsche Euch viel Kraft – göttliche Energie – und das notwendige Vertrauen dafür.

Ich umarme Euch herzlichst

angelblandine

3 Kommentare zu “Im Hier und Jetzt leben – göttliche Führung

  1. Ich danke dir für dein wundervolles Sein. Natürlich ist mir bewusst das mein Be-FINDEN mit meinem Aufstieg und den erhöhten Schwingungen zu tun hat,doch an Tagen wie heute, tut es richtig gut deine Zeilen zu lesen. Namaste ‚und AN’ANASHA GELIEBTES LICHT ❤

    Gefällt mir

    • Gern geschehen….. auch mir ergeht es in manchen Transformationstagen ähnlich. „Geteiltes Leid, ist halbes Leid“. Auch wenn mir einiges bewußt geworden ist, so tut es mir immer wieder gut, dieses mit gleich fühlenden Menschen zu teilen.
      Ich wünsche Dir viel Kraft, göttliche Verbindung zu Deinem Selbst und viel, viel Liebe…… denn ohne die Liebe und die Verbindung zum göttlichen in uns, würden wir die starken herunterkommenden Energien nicht ertragen können.
      Die Seelen, die sich für den Aufstieg entschieden haben, nehmen diesen Schwingungen ganz besonders sensibel und intensiv auf und spüren diese in ihrer ganzen Kraft. Andere Seelen wiederum haben sich in dieser ganz besondern Zeit bereit erklärt, das „Dunkle“ in sich durchzulassen und dadurch aufzulösen.
      Das erfordert noch mehr Energie von der geistigen Führung und noch stärkeren Glauben an diese.
      Gerne schaue ich auch mal auf Deine Webseite……..

      Sei von mir herzlichst umarmt.
      angelblandine

      Gefällt 1 Person

      • Du liebe und wunderschöne Seele, ich danke dir für dein Sein und deine liebe Nachricht. Ja ohne die VERBINDUNG ZU UNSEREM WAHREN KERN, WÄRE UNSER AUFSTIEG NICHT MÖGLICH. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, LIEBE und GOTT-VERTRAUEN in diesem wundervollen und herausfordernden HEILIGEN PROZESS. Und JA DAS SIND WIR DANN, geHEILT♥️🕉️♥️☝️

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

