Frohes neues Jahr

53rugshcu0joffene HÄnde Blase Regenbogen

Wieder hat sich ein Jahr dem Ende zugeneigt und ein neues hoffnungsvolles Jahr hat begonnen.

Schauen wir zurück, werden wir unweigerlich erkennen, dass auch das letzte Jahr wieder mit Erfahrungen und Herausforderungen bestückt war, die wir zu lösen hatten. Erfahrungen, die uns in unserem Bewußtsein reifen ließen – auch wenn wir sie als „negativ“ eingestuft haben oder gerade weil sie für uns unangenehm waren, haben wir dazu gelernt. Wir haben sie durchlebt und hinter uns gelassen und wir sind gestärkt aus ihnen hervorgegangen.

Ganz besonders gerne erinnern wir uns an die wundervollen freudigen Dinge, die wir erlebt haben.

Diese erhebenden Ereignisse zaubern ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir zurückblicken……. sie lassen uns freudig stimmen und geben uns den Mut, hoffnungsvoll ins neue Jahr zu schauen.

Nun kommt das Jahr 2017 auf uns zu….. wie wird es werden?

Neue Vorsetze werden gefaßt und neue Hoffnungen aufgebaut. Hoffnungen, die uns Kraft geben, weitere Erfahrungen, Erlebnisse und Herausforderungen zu meistern, zu lösen und anzunehmen.

Mögen wir alle Vorsetze fassen, die jedem Einzelnen den inneren wie auch den äußeren Frieden beschert. Vorsetze, die die Herzensliebe in uns zum Leuchten bringt….. die zum Wohle aller dienlich sind und dadurch den Weltfrieden einläuten.

Vorsetzte, die uns gesund erhalten und die uns mehr und mehr in die Einheit bringt.

Wenn jeder von uns an sich arbeitet – mit positiven Blickwinkel die Welt betrachtet und die Liebe im Detail allen Seins findet – wenn er für sich selber die innere Ruhe und die innere Gelassenheit bewahren kann – wenn er in jedem Geschöpf den Funken der Liebe sieht und nicht mehr nur auf Äußerlichkeiten schaut, bewertet und abstempelt – wenn jeder von uns bei sich selber anfängt, Respekt und Achtung zu zelebrieren, die Liebe zu sich selbst zu leben und mit Verständnis zu sich selber auch verzeihen kann, dann werden wir es erleben, wie wunderbar das Leben miteinander sein kann.

Ein neues Jahr kann mit positiven Gedanken ein neuer Anfang sein, um seine inneren Kraft zu finden; eine Energie, die uns aufleben läßt, vereint mit dem göttlichen Selbst – der Liebe – der höchsten Quelle allen Seins.

Laßt uns beginnen, unsere Augen zu öffnen, um die Schönheit der Erde wieder zu entdecken – jede Blume, jeden Strauch, jeden Baum, den Himmel, die wundervollen Farben der Natur und die vielfältigen Gaben, die uns „Mutter Erde“ bereit hält zu bewundern, zu achten und zu erhalten.

Laßt uns beginnen, neue Wege zu gehen – Wege, die uns aufmuntern, die uns Freude bringen und die uns weiter vorantreiben.

Ihr denkt jetzt vielleicht, dass ich ja alles Phantasterei und Träumerei…. ein Leben in dieser Form, wie du es hier beschreibst, gibt es nicht!

Ja, ich weiß: Um uns herum sind Kriege, Gewalt und Unruhe, usw. usw.

Das ist die eine Seite unserer Zeit; doch wir können uns auch für die andere Seite entscheiden…..

Die Seite der Liebe und des Friedens.

Und das kann jeder für sich selber entscheiden – kann jeder für sich selber leben. Kann sich ein eigenes Weltbild aufbauen, in dem er lebt und sich von den äußeren negativen Dingen zurückzieht. Sie zwar anschaut und erkennt, aber sich nicht von ihnen herunterziehen läßt. Ein Leben in Liebe vorzuleben ist ansteckend – glaubt mir!

Du erreichst die Herzen deiner Nächsten. Probiere es mal aus und lächele alle Lebewesen, denen du begegnest an und was wirst du feststellen? Sie lächeln zurück – sind freundlich und grüßen dich schon von weitem. Ich spreche aus Erfahrung……

Das neue Jahr wird ein wunderbares Jahr werden:

Ein Jahr mit großen Veränderungen, die uns dienlich sind.

Immer stärker wird die lichtvolle Schwingungsenergie in uns eindringen und wird unser Bewußtsein erweitern und erhöhen; dadurch wird der Schatten, der die Liebe tief in unserem Herzen ummantelt hat, aufgelöst und die Liebe kann sich wieder frei entfalten und strahlen.

Und das ihr Lieben, wird ein wunderbarer Beginn sein – ein neuer Anfang einer lichtdurchflutenden Welt. Allmählich wird die Dunkelheit verschwinden und nur noch das Licht der Liebe wird sich ausbreiten…….

In dieser Zeitspanne leben wir und jedes neue Jahr bringt uns näher an dieses erhabene Ziel heran. Und wenn Gott es will, wird der Wandel schon sehr bald passieren – hoffentlich schon in diesem neuen Jahr 2017.

So wünsche ich euch allen, viel Kraft, Gesundheit, Liebe und Gottes Segen, damit ihr diese Schwingungen der Liebe in euch integrieren könnt und mit angehoben werdet;

Laßt uns alles dankbar annehmen, was die göttliche Führung uns beschert und geben wir uns ins Vertrauen, dass sich schon recht bald alles zum Guten wenden wird.

In der Einheit zu dem Einen allen Seins, im Vertrauen und in Liebe

grüße und bedanke ich mich bei euch allen

angelblandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s