Lüge oder Wahrheit – Rechtsbruch von Frau Merkel

luge

Viel lieber würde ich euch allen gerne über positive Ereignisse berichten – würde euch unser Leben in schillernden Farben darstellen….. doch wegschauen hilft uns auch nicht!

Wir leben in einer Dualität und sich nur das lichtvolle aus unserem Leben herauszupicken, kann dem einen oder anderen hilfreich sein; doch um den Wandel auf unserem Planeten zu vollziehen, ist es wichtig, dass wir uns der Tatsache bewußt werden, was hier eigentlich passiert und wer die „Strippen“ in den Händen hält…… die andere Seite (die „Dunklen“) schlafen nicht – und müssen erkannt und gestoppt werden.

Nur so haben wir eine Chance, etwas zu verändern; denn wir sind es – wie ich schon so oft betonte – wir das Volk sind es, die etwas verändern können!

Sind wir gemeinsam als Volk erwacht – haben wir die kritische Masse erreicht – wird sich alles zum Guten wenden und wir können wieder durchatmen…….

So ist es wichtig, dass die Wahrheit ans Licht kommt, um die dunkle Seite abzumahnen und damit die göttliche Gerechtigkeit ausgeübt wird.

Deshalb zeige ich euch ein Video, in dem – aus meiner Sicht – ohne Emotionen und Hass ein Mensch seine Ansichten und Recherchen vorträgt, was sich Frau Merkel geleistet hat.

Entscheiden wird jeder Hörer selber, ob Wahrheit oder Lüge – denn blind alles so hinzunehmen, wäre fatal und eine Verbesserung unserer Lebensverhältnisse kann nicht stattfinden. Spürt in euch hinein………

Ich freue mich, dass immer mehr Menschen, den Mut haben, die Wahrheit öffentlich auszusprechen, dass immer mehr Menschen erwachen – nur so kann das Licht siegen und die Dunkelheit verschwinden.

Ich sage: „Nur weiter so!“

Und zu der dunklen Seite sage ich:“ Hört auf mit dieser Taktik, unser Leben negativ beeinflussen zu wollen. Hört auf, eine Veränderung hinauszuzögern oder weiter in Unliebe zu handeln. Denn wir haben euch durchschaut!!!!!

Alles kommt an die Oberfläche und ihr werdet dafür „Grade“ stehen müssen!!!!

Ihr Lieben, laßt uns aufstehen und das Licht wird siegen – eigentlich hat es schon gesiegt! Nur einig dunkle Mächte wollen es noch nicht einsehen!

Ich wünsche euch allen, dass ihr aus dem Herzen die Liebe lebt – möge es allen gelingen wieder ins Licht zurückzukehren – mögen wir alle in den inneren Frieden gelangen und den Weltfrieden ausrufen.

Es ist Zeit!!!!

Seid von mir herzlichst umarmt.

angelblandine

Kommentar verfassen

