Wählen oder nicht wählen, das ist hier die Frage

erde-getragen-von-hande

Die Bundestagswahlen stehen uns bevor und ich habe mich mit der Frage beschäftigt, ob ich wählen gehen sollte oder nicht.

Vieles in unserem System gefällt mir nicht – ganz besonders die Art und Weise der Handhabung von Frau Merkel. Am Liebsten würde ich mich ganz aus dem System ausklinken, doch leider ist das nicht möglich, da ich immer wieder mit Ämtern zu tun habe. Es ist eine Schande, wie unser System aufgebaut ist und immer stärker versucht, die Kontrolle über unser Handeln zu bekommen und nicht nur das: Auch mischen sich eine geringe Anzahl von Leuten in die Belange von Ländern ein, um immer mehr Macht an sich zu reißen. Die Geldgier nimmt kein Ende und überall in den Köpfen denken sie Profit, Profit und nochmals Profit.

Es wird nicht zum Wohle des Menschheit gehandelt, sondern in die eigene Tasche gearbeitet…..

Und solchem System soll ich noch irgendeine Stimme geben? Jede Partei – egal welche, auch die, die gute Ideen haben – müssen sich, wenn sie weiter kommen wollen, nach dem hiesigen Gesetz richten und was passiert dann? Nun, wir haben es schon erlebt…… nicht wahr? Sie haben sich zu beugen und letztendlich konnten sie ihre guten Ideen nicht durchsetzen.

Also soll ich wählen gehen?

Als ich gelesen habe, dass unser Wahlsystem nur auf Mehrheitsbeschluß aufgebaut ist und ich überhaupt nichts erreiche, wenn ich mich zurückziehe, werde ich doch meine Stimme abgeben; denn eines weiß ich ganz gewiß – die liebe Frau Merkel soll nicht wieder gewählt werden.

Um das zu erreichen, muß ich zur Wahl gehen und meine Stimme einer Partei geben, die mir gefällt und das ist zwar eine kleine aufstrebende Partei, aber eine, die etwas zu unserem Wohle erreichen will. Mein Favorit ist die DM – sie entspricht meinen Vorstellungen: Vielleicht nicht in Allem, aber vieles gefällt mir gut. Auch die Afd hat gute Ansichten…… doch insgesamt entsprechen die Zukunftsvorstellungen der DM eher noch meinem Herzenswunsch. Doch jeder hat für sich selbst zu entscheiden, was er will:

  • Wollen wir den Weltfrieden?                                                                                  Ja!!!!!!!
  • Wollen wir mehr Geld zum Leben?                                                                      Ja!!!!!!!!
  • Wollen wir mehr Freiheit?                                                                                      Ja!!!!!!!
  • Wollen wir, dass unsere Kinder Hoffnung auf eine zufriedene Zukunft haben können?                                                                                                                         Ja!!!!!!!!
  • Wollen wir Medien, die uns die Wahrheit schildern und nicht nur Negatives?                                                                                                                      Ja!!!!!!!
  • Wollen wir moderne Technologien, die uns und unsere Umwelt schont? Ja!!!!!!!
  • Wollen wir ein souveränes Deutschland mit Friedensvertrag?                    Ja!!!!!!!
  • Wollen wir gesunde Nahrung ohne, dass Tiere gequält werden müssen? Ja!!!!!!!
  • Wollen wir Heilmethoden, die uns nicht noch mehr krank machen?         Ja!!!!!!!
  • Wollen wir Korruption und Gewalt beenden?                                                    Ja!!!!!!!
  • Wollen wir, daß die Geldherrschaft endet und jeder Gleichberechtigt ist?                                                                                                                                    Ja!!!!!!!
  • Wollen wir, daß die Manipulationen enden?                                                     Ja!!!!!!!
  • Wollen wir Mitspracherecht?                                                                                  Ja!!!!!!!

Ach, ihr Lieben, die Liste könnte ich endlos weiter führen…… ihr wißt, denke ich, worauf ich hinaus will.

Einige dieser Punkte greift die DM auf.

Zusammengefaßt:

Wenn ich nicht zur Wahl gehe, werde ich nichts verändern können, da unser Wahlsystem ein Mehrheitsbeschluß hat, welches bedeutet, dass egal wie viel Stimmen abgegeben werden – und wenn es nur 100 sind -, die Mehrheit siegen wird!

Auch wenn ich mich entscheide, eine aufstrebende Partei zu wählen, kann es sein, dass ich kaum etwas verändere; dennoch, ich habe mit guten Gewissen eine Partei gewählt, die mir annähernd gefallen kann und ich habe meine Gedanken über das jetzige System dargelegt, in dem ich eine andere Partei und einen anderen Kandidaten meine Stimme geben, als die Jetzigen.

Ich habe mich entschieden – ihr auch?

Ein großer Wunsch wäre es von mir, daß ganz viele Bürger erwachen und erkennen, was wirklich hier auf unserer Welt getrieben wird; daß ganz viele Leute ihre Meinung zum Ausdruck bringen, damit die jetzigen Politiker und sogenannten Machthaber deutlich erkennen, war WIR wollen; daß die Menschen auf ihr Herz hören und sich nicht von den Medien beeinflussen lassen.

Ja, ihr Lieben, wir werden uns durchsetzen – der Wandel kommt – ganz gewiß!

Laßt uns unsere positiven Gedanken, die sich überall im Universum verteilen, manifestieren. Laßt uns zusammen halten und gemeinsam handeln.

Danke an alle, die mithelfen, dass Deutschland – ja die ganze Welt – ihren Frieden zurückerhält. Danke an die HÖCHSTE QUELLE und an alle Lichtenergien. Danke an die Sonne, dank der Erde und den galaktischen Freunden des Lichtes und der Liebe.

In dem Sinne, wünsche ich allen ein friedvolles Herz, welches in Liebe geprägt ist.

Überlegt gut und entscheidet aus eurem Herzen heraus – wir schaffen es!

Eure angelblandine

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s