Die Bibel – Gottes Wort oder nicht!?

f6ds45c6bvh

Die meisten von uns haben von den Eltern, in der Schulzeit, im Religionsunterricht oder spätestens während der Kommunionszeit etwas von der Bibel erfahren. Die „Zeugen Jehovas“ schwören auf dessen Inhalt, denn diese Worte stammen von Gott (Jehova)! Aber ist die Bibel wirklich ein Gotteswerk? Stimmt der Inhalt mit dem Gotteswillen überein?

Auch ich wurde ein wenig christlich erzogen, wurde getauft und konfirmiert und glaubte an das, was mir von allen Seiten geprädigt wurde, bzw. was in der Bibel zu lesen war, in er ich etwas aus Neugier gestöbert hatte.

Heute sehe ich die Bibel als etwas von der Kirche Manipuliertes an. Mir wurde klar, daß der gesamte Inhalt nicht direkt aus Gotteswort stammte; denn es war eine Überlieferung und ich weiß ja selber wie die „stille Post“ funktioniert und was letztendlich total verfälscht ans Tageslicht kommt und so hatte ich schon vor langer Zeit berechtigte Zweifel, daß alles was dort stand nicht unbedingt und bedingungslos so angenommen werden sollte. Die Kirche übte schon vor langen Zeiten eine enorme Macht aus und so war es nicht verwunderlich, daß in der Bibel (Gesamtfassung von 4 unterschiedlichen Evangelien) nur das übernommen worden ist, was für die Kirche relevant war.

Wie kann es sein, daß ein Gott der Liebe und des Lichts – Schöpfer von allen SEINS – von uns Menschen Tier – oder sogar Kindesopfer abverlangte! Wie kann es sein, daß in seinem Namen sogenannte „heilige Kriege“ stattfanden, obwohl in den 10 Geboten steht: Du sollst nicht töten!?

Nein, ihr Lieben, das alles ist aus dem Menschenverstand entsprungen und nicht von Gott gesandt. Gott, der Vater/Mutter von Allem, würde in seiner unendlichen Liebe zu uns, niemals etwas Derartiges fordern – auch nicht als einen Liebes – oder Glaubensbeweis……

Bibelforscher fanden heraus, daß vieles, was in der Bibel verfaßt wurde, umgeändert, weggelassen, verschönert oder wissentlich verfälscht wurde.

Hier ein wunderbar einfach erklärtes Video über die gefälschte Bibel.

Laßt Euer Herz sprechen und überprüft die Bibeltexte aus dem Blickwinkel der Liebe…..

Ich umarme euch in Liebe

angelblandine

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s