„ Drum prüfe, wer sich ewig bindet……..!“ Ein weiser Spruch, der sich auch in der heutigen Zeit gut anwenden läßt.

Zum Wohle aller

In einer Zeit der Loslösung und der Weiterentwicklung erleben wir, wie beide „Kräfte“ an uns zerren – die Liebe, die sich gerne in uns integrieren will, aber auch „die andere Seite“ gibt nicht auf, die Seelen an sich zu binden……

Viele Male werden wir – und wurden wir – von der „dunklen“ Seite getäuscht: Erzählen sie uns doch, daß sie nur Gutes mit uns vorhaben, aber wenn wir genauer hinschauen, entdecken wir die Unwahrheit, die in diesen Worten vermittelt wurde. (Siehe Chemtrails, siehe Atlantis -Situation, usw.)

Gerade die erwachten Menschen, die sich dem Licht verschrieben haben, werden ganz besonders geprüft und haben in der Verbindung mit dem göttlichen Selbst nachzuspüren, welchen Weg sie einschlagen wollen.

Heute werden uns Angebote unterbreitet, die ebenso ein Hinterfragen bedingt oder wo wir aufgefordert werden, Dinge zu entscheiden – und das in kürzester Zeit (siehe Cobras Aufnahmeprotokoll!), die eine ewige Bindung einer Widerstandsbewegung und eine endgültige Trennung der Oberflächenbewohner voraussetzt.

Bitte ihr lieben Lichtarbeiter und Erwachte, prüft und spürt nach, ob dieser Weg wirklich in eurem Seelenplan so gewollt ist, bzw. in Liebe gehalten ist…….

Wir alle wollen natürlich der Erde und den Menschen helfen, ihren Weg in die Liebe zurückzufinden; aber das Wort „Widerstand“ klingt für mich nicht gerade liebevoll und hat etwas mit Kampf (Gegenwehr) zu tun. Meine Intention ist es, sich zwar nicht alles gefallen zu lassen, aber trotzdem keinen Kampf aufzunehmen; denn Kampf bedeutet immer Angriff und Gegenangriff.

Nein, mein Gedanke als Lichtarbeiter ist es, durch Oberflächenarbeit hier auf unserem Planeten im Geiste, sowie im Tatsächlichen, zum Wohle aller tätig zu sein – die lichtvolle Energie der Liebe zu verbreiten, indem wir ein Beispiel für unsere Nächsten sind, in Liebe, Verständnis, Ehrlichkeit, Treue, friedlich und helfend ein Miteinander zu pflegen.

So bitte ich euch alle, liebe Erwachte, schaut in euer Herz und verbindet euch mit euer ICH BIN GEGENWART……hinterfragt, überprüft und glaubt nicht blind!

Ein blinder Glaube kann eine Enttäuschung mitsichbringen oder sogar Schaden anrichten.

Versteht mich bitte nicht verkehrt: Ich will niemanden verletzen oder übel nachreden……die positiven galaktischen Freunde sind auf unserer Seite und wollen uns Gutes tun; dennoch bin ich nicht mit Allem einverstanden und unterscheide…….denn leider tummeln sich auch andere außergalaktische Wesenheiten unter/über wie auch auf der Erde. Das ist eine Tatsache……

Also bitte gut prüfen, wer sich ewig bindet……..

Ich umarme euch in Liebe

angelblandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s