Gleichgesinnte kennenlernen

Göttliche Führung und Lichtkreistreffen

Ihr Lieben,

hier nun die Fortsetzung…

Unsere Möglichkeit, unsere Fähigkeiten steigen ständig an. Ganz besonders ist es zu beobachten, dass sich unsere Gedanken schneller manifestieren, weil sich auch die Zeit beschleunigt.

So weise ich stets auf unsere Gedankenhygiene hin; denn unsere Gedanken sind es, die unsere Zukunft gestalten.

So stelle ich mir tagtäglich vor, wie ich leben möchte und versuche es – so gut es schon geht – in die Tat umzusetzen. Mein großer Wunsch, auf andere Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu treffen und gemeinsam zu meditieren, bzw. in einer Gruppe helfend zum Wohle aller tätig zu werden, wurde mir nun erfüllt:

Es war ein Hinweis von meiner Telefonfreundin. Sie regte an, auf die Webseite von PAO zu gehen, um dort nach einem Lichtkreis in meiner Nähe zu suchen.

Und tatsächlich in Kassel gibt es schon ein Lichtkreis und gerade zu der Zeit meiner Anmeldung, trafen noch 3 weitere Lichtarbeiter ein, die sich dem Kreis anschließen wollten.

Ihr seht, liebe Freunde, wie liebevoll wir von unseren Lichtwesen geführt werden.

Über unsere Gedanken können wir unsere Vorstellung von unserem Leben nach oben weiterleiten und sie werden erhört. Allerdings dauert es oftmals eine Weile, bis unsere Wünsche auch manifestiert werden; denn unser Höheres Selbst bestimmt, ob unsere Seelenreife es bedingt, dass wir diese auch erfüllt bekommen. So ist es wichtig, zu signalisieren, dass wir tief in unserem Herzen das auch wirklich wollen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns innerlich bewegen und nicht auf das Äußere warten, damit wir weiter vorankommen. Wir alleine sind die „Schaffer“. Wir sind es, die den Wandel vollziehen und zwar in uns selber. Wir sind es, die unseren Machthaber erkennen lassen, dass wir uns nicht mehr der Freiheit berauben, nicht mehr unterdrücken und kontrollieren lassen.

Obwohl uns Gott und seine Helfer lenken und führen, so liegt es aber immer an unserem eigenen Willen, wie wir leben wollen.

So habe ich mich entschieden, in Liebe, in der Gemeinschaftlichkeit mit allen Seelen, in Harmonie und Frieden und mit meinen galaktischen Freunden zu leben.

Der Lichtkreis ist ein Anfang, um gemeinschaftlich zu meditieren, miteinander seine Gedanken auszutauschen und nach Möglichkeit auch als Gruppe gemeinsam zusammen mit unseren Sternengeschwistern bei dem Wandel ins neue Zeitalter zu helfen.

 

Auf der Hauptseite habe ich einen Banner, der euch direkt zu dieser PAO-Webseite führt, auf der nach einen Lichtkreis in eurer Umgebung suchen könnt oder einen neuen Lichtkreis beginnt.

In der Gemeinschaft haben wir die Stärke und die kraftvolle Bündelung, unser Licht zu verbreiten.

Packen wir es an, tatkräftig mitzuhelfen, um Mutter Erde und uns auf die erforderliche Schwingungsfrequenz zu erheben, die benötigt wird, um in die 5. Dimension zu gelangen.

Ich wünsche euch allen, dass auch ihr nicht alleine bleibt und euer Wissen, eure Fähigkeiten und eure Liebe in der kraftvollen Verbundenheit zum Wohle aller verteilen könnt.

Ich umarme euch in Liebe. Möge euch die Engel zu Gleichgesinnten führen.

Herzlichst

angelblandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s