Vorstellung meiner Idee

  Vorstellung meiner Idee: Mein Tagebuch

Ihr lieben Alle,


wir leben in einer Zeit des Wandels. Viele alte Zivilisationen, wie die Maya, die Inka, die Hinduindianer und auch unsere abendländische Bibel, haben es vorausgesagt: es wird eine Zeit der Gnade kommen, in der wir lebend in eine weitere Evolutionsstufe springen dürfen. von 3D (in der leben wir jetzt) über 4D zur 5. Dimension. Unser SCHÖPFER VON ALLEM DAS IST hat es so verfügt und wir leben mitten drin.

Unser Planet Mutter Erde (Gaia), wie wir, Tiere, Pflanzen – ja, alles was ist – hat eine Seele, ein göttliches Bewußtsein. Dieses göttliche Bewußtsein ist EINS mit allem was Gott erschaffen hat und kann im Geistigen miteinander kommunizieren.
So hat Gaia die Bitte geäußert, dass sie mit uns als ihre Zivilisation aufsteigen dürfen. Sie spürte, wenn wir weiterhin so mit ihr umgehen, werden wir alle schon bald nicht mehr existieren; denn die Menschen haben mit ihren Atomenergien und auch mit ihrem Tun, schon derart viel angerichtet, dass Mutter Erde unrein und tief verletzt wurde.

Schon vor Äonen der Zeiten waren unser Planet und wir in einem hochspirituellem Zustand der Reinheit und der Liebe.
Zu diesen Zustand werden wir wieder zurückgeführt. Das ist die Gnade Gottes, die uns allen mit samt dem Planeten Erde zuteil wird.

Diese Entwicklung hat schon vor sehr langer Zeit begonnen. Denn dieser Prozeß bedarf einer langen Vorbereitungsphase, da die Liebe in uns (die göttliche Seele) von den Dunkelmächten inkarnationsweise beschattet wurde.
Diese Verdunkelung der Liebe wurde systematisch vorangetrieben; denn die Dunkelmächte versuchten uns unter ihre Kontrolle zu bringen, damit sie die Weltherrschaft erreichen konnten. Ihre Intention bestand aus Macht- und Geldgier, aus Ungerechtigkeit, Unliebe, usw. Sie handelten mit anderen Worten gegen die Gesetze Gottes, die ja die reine Liebe darstellen.

Da unser Planet ein Läuterungsplanet ist, der in der Dualität lebt, haben wir viele Erfahrungen sammeln dürfen, die uns in unserer Seelenreife vorangebracht haben. Diese verdanken wir unter anderem auch unseren Dunkelmächten, da wir ohne sie nicht die Kehrseite – das Böse – erlebt hätten und so auch nicht hätten lernen können.

Alle Seelen haben es, vor ihrer Entscheidung zur Inkarnation auf die Erde, gewußt und so wahrnehmen wollen. Wir taten es, um in unserer Seelenreife schneller voranschreiten zu können; denn im geistigen Reich gehen diese Schritte wesentlich langsamer.

So befinden wir uns in der Endzeit zur Rückentwicklung in die höheren Dimensionen, aus der wir gekommen sind.
Das bedeutet, dass wir in unsere eigentliche Heimat wieder zurückfinden.

Aber was bedeutet es eigentlich? Wie funktioniert diese Höherentwicklung und wie erleben wir sie?

Fortsetzung folgt……………

Ich wünsche euch allen Licht und Liebe.

Angelblandi

Ein Kommentar zu “Vorstellung meiner Idee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s