Helft mit, den Weltfrieden zu erreichen!

Ihr lieben Leser,

wir nähern uns den 21.12.12 und wie wir aus den Channelings von unseren galaktischen Freunden gelesen haben, werden wir immer wieder aufgefordert zu handeln – aktiv zu werden: Denn wir sind es, die den Wandel ins Goldene Zeitalter hervorrufen.

So fühle ich mich berufen, nicht nur im Geistigen als Lichtarbeiter tätig zu sein, sondern nunmehr auch aktiv an die Öffentlichkeit zu treten, um Aufklärungsarbeit zu leisten.

Wie ihr erkennt, habe ich schon meine 1. Petition zum Laufen gebracht, die nun immer mehr an Stimmen gewinnt; dennoch will ich hiermit meine 2. Petition starten, mit der Bitte, dieser auch eure Beachtung zu schenken. Denn umso mehr Menschen aufwachen und erkennen, was in unserer Welt passiert, desto eher sind diese bereit, selbst an die Öffentlichkeit zu gehen, um ihre Meinung kundzutun.

Hier nun der Text:

Petition: Helft mit, den Weltfrieden zu erreichen!

Wir wollen in friedlicher Absicht, an die Politiker unserer Zeit appellieren, die Missstände auf dieser Welt zu beenden.

Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder in eine humanitäre, friedliebende Gesellschaft verwandeln.

Viel zu viele Kriege, Gewaltverbrechen, Aggressionen und Streitereien beherrschen unser Weltgeschehen. Tierquälereien sind an der Tagesordnung. Die Menschen kommen aus ihrer Hektik, aus dem Arbeitsstreß nicht mehr heraus. Viele Menschen verarmen und verhungern, weil sie nicht mehr genug Geld zur Verfügung haben, um sich mit Nahrung zu versorgen.

Diese Unmenschlichkeit, diese Art der Weltpolitik muss ein Ende finden:

Aber wie?

Unsere Politikern müssen umdenken: d.h. sie sollten das Wohl des Menschen wieder ins Auge fassen.

(Macht- und Geldgier bringt uns nur noch weiter in den Unfrieden – nur die Liebe zu einander, das gemeinsame zum Wohle aller Handeln wird uns in den Weltfrieden führen)

Durch das Mitspracherecht von uns Bürgern, kann eine Politik erschaffen werden, die uns verbindet, statt uns voneinander zu entfernen. Durch ein Miteinander kann ein Verstehen entstehen und werden Missverständnisse ausgeräumt.

Durch die Akzeptanz des freien Willens und durch die Liebe zu allen Menschen – egal aus welchem Land sie kommen, welche Hautfarbe und welchem derzeitigen Bewusstseinszustand sie besitzen – kann eine harmonische Verbindung untereinander entstehen.

 Ein neues Weltwirtschafts- und Finanzsystem muss eingeführt werden:

Dieses nennt sich NESARA HIER einzusehen.

Die Offenlegung und Anerkennung der Existenz der außergalaktischen Wesen wird wahrgenommen, worauf die Einladung zur Landung erfolgen kann.

Die meisten Menschen wissen schon lange, dass sie über und unter uns sind – Akten, Beweise, Sichtungen sind vorhanden – Kontakte zu allen Regierungen der Nationen wurden vor langer Zeit hergestellt. Menschen mit telepathischen Fähigkeiten sind mit ihnen in Kontakt.

Sie kommen in Frieden und in Liebe. Sie sind hochspirituell und haben Technologien, die unseren weit voraus sind und sie wollen alles mit uns teilen. Sie wollen  uns behilflich sein, dass wir den Weltfrieden erreichen. Sie beschützen uns und mildern Katastrophen, die uns vernichtet hätten. Sie warten auf die Einladung. Sie können mit ihren modernen Technologien die Erde von grundauf reinigen, so dass wir eine gesunde Lebensbasis erhalten.

Staatsführer und Politiker räumen den Posten, wenn sie nicht in die Umkehr gehen können.

Menschlich sozial denkende (spirituelle) vertrauenswürdige Menschen, die uns in Liebe zum Wohle aller führen wollen,  übernehmen die politische Führung.

 Ein Umdenken und loslassen von alten Denk- und Verhaltensmustern kann uns vor weiteren negativen Energien befreien.

Fleischkonsum sollte reduziert werden: Statt dessen wieder zurück zur Natur finden und sich von pflanzlichen Nahrungsmittel ernähren.

Die Natur und damit den Planeten würdigen, indem keine Gifte mehr benutzt werden,  damit die Gesundheit der Menschen erhalten bleibt.

Die Freigabe von Patenten, dessen Technologien uns vorenthalten werden.

Schon lange stehen uns Technologien zur Verfügung, die uns die Möglichkeit eröffnet hätten, freie Energie aus dem Universum zu beziehen und das kostenlos.

 Bitte liebe Staatsführer und alle, die die Fäden der Weltpolitik in der Hand halten, gebt uns Gehör und denkt um!

Hier der Link zur deutschen Version meiner Petition:

http://www.petitionen24.com/petition_helft_mit_den_weltfrieden_zu_erreichen

und hier die englische Version: http://www.petitionen24.com/petition_help_to_achieve_world_peace

und hier der Link meiner 1. Petition, die fordernder gehalten ist:

http://www.petitionen24.com/die_hungersnot_die_armut_vieler_beenden

So bitte ich euch, helft mit, diese Petitionen zu verbreiten.  Verteilt sie, damit sich viele Menschen finden, die unterschreiben.

Ich danke euch für eure Mithilfe.

Ich danke allen Lichtarbeitern, Lichtwesen und unseren galaktischen Freunden für ihre Hilfe.

In Liebe und großer Dankbarkeit und Verbundenheit zu allen Seelen.

angelblandine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s