Corona und die Angst – weltweite Manipulation – Neuanfang durch Krise

 

Angst blockiert uns. Kinder sind noch ohne Angst und leben dadurch freier und ungezwungener. Bewältigen Dinge, die wir als erwachsener Mensch als gefährlich einstufen würden. Sobald wir den Kindern Angst suggerieren, werden sie unsicher und „treten daneben“ – z.B.

Was wir jetzt hier in dieser Corona bestimmten Zeitspanne erleben, ist nichts Anderes als Panik und Angst schüren, was bei vielen Menschen auch als Todesangst vor dem angeblich so gefährlichen Virus ankommt und total verunsichert. Die Verunsicherung steigert sich in panische Angst und sie tun alles, was ihnen gesagt – ja sogar befohlen – wird!

Menschen, die diese Angst in die Welt gesetzt haben, wußten was sie taten: Denn Angst hemmt und blockiert alles. Sie entspringt nicht aus Liebe zu der Bevölkerung. Ganz im Gegenteil: Diese Leute leben von der Angst anderer; denn sie können diese Menschen besser kontrollieren, manipulieren und Gesetzte in ihrem Sinne verändern, damit sie ihr Ziel durchsetzen können.

Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass alles, was in mir Angst auslöst, nicht aus der Liebe stammen kann und so ignoriere ich diese Aussagen. Doch nun ist alles etwas komplizierter, denn wir erhalten Befehle, Anordnungen und neue Gesetzgebungen, die uns etwas aufdiktieren. Wir haben unter Strafandrohung zu gehorchen! Als Deckmantel wird der Schutz vor tödliche Ansteckung publiziert.

Es geht soweit, dass wir im Bundesland eingesperrt werden; Kinder nicht mehr auf dem Spielplatz dürfen, ja sogar Waldgebiete gesperrt werden, damit wir keine Gefahr darstellen! Im Wald?

In manchen Ländern sogar in der Wohnung eingesperrt werden!

Mir ist ein Lämpchen angegangen, als ich davon hörte, was alles unter Strafandrohung verboten wird: Ich spüre eine Macht dahinter, die dunkler nicht sein kann! – Ein Instrument, welches uns in totale Abhängigkeit bringen will! – Eine Maßnahme, die im vollen Umfang gegen den Menschen gerichtet wurde! – Eine Freiheitsberaubung im großen Ausmaß, Zwang, Unterjochung wie zu Hitlerszeiten! – Deutlicher können es die Dunklen Ones nicht zeigen!

Alles was uns aufrichten würde, gedeihen lassen würde, gesund erhalten würde und ein Miteinander darstellen würde, wurde gestrichen!

Alles, was gegen das System gerichtet werden könnte: Demos, Klagen, Meinungsaustausch, Gruppenversammlungen, usw. wird ausgehebelt durch neue schnell ins Leben gerufenen Gesetze, die ohne Abstimmung entschieden wurden – und was noch viel schlimmer ist – als Hochverrat gedeutet werden könnten, da sie gegen unser Grundgesetz verstoßen.

Leben wir denn im Krieg? Noch nicht einmal zu Kriegszeiten gab es derartige Ausgangssperren!

Der Hintergrund ist eindeutig; und dennoch, ihr lieben alle, bin ich zuversichtlich:

Alles hat einen Sinn – auch wenn wir diesen nicht immer mit unserem Verstand begreifen! Alles findet statt, weil es zu einem Neuanfang, Veränderung und Auflösung führen wird! Denn was wir nicht erfahren ist, dass auch die lichtvolle Seite ihr Ziel manifestieren wird. Engel, lichtvolle menschliche Wesen und auch lichtvolle galaktische Wesenheiten sind in menschlicher Gestalt unter uns und helfen, das Licht und die Liebe zu verbreiten – sie sind eigens aus diesem Grund auf die Erde gekommen/inkarniert.

Alles wird sich zum Guten wenden, daran glaube ich. Es ist wie ein volles Glas mit Negativem, welches erst einmal geleert werden muß, damit die Liebe sich dort hineinbegeben kann. Auf der Welt ist es nicht anders: Das Negative wird herauskatapultiert, darf sich eine zeitlang ausleben, um dann aufgelöst zu werden. Die Liebe wird parallel schon durch lichtvolle Schwingungen auf die Erde platziert und in die Herzen gesetzt, damit sich unser Bewußtsein erhöhen kann, wir besser wahrnehmen, erkennen und loslassen können. Jetzt haben wir die Chance eine Entscheidung zu treffen! Zu Gunsten der Liebe oder zu Gunsten der Finsternis. Jetzt sind wir gefragt!

Aus einem erlebten, vermeintlich negativem erkennen wir nun das Positive, welches sich manifestieren will. Eine Neugeburt unseres Weltensystems kann beginnen. Helfen wir mit, indem wir uns für die Liebe entscheiden – für das Gute/Positive entscheiden – und danach leben. Egal, was uns die dunkle Seite aufdiktieren will! Bleiben wir in unserem göttlichen Vertrauen und bleiben wir in der Liebe zu uns selbst und zu anderen. Helfen wir mit, den haltlosen Menschen ihr Angst zu nehmen und geben ihnen ihre Zuversicht zurück, indem wir erklärend die Wahrheit verdeutlichen und positiv unserem Blickwinkel vertreten. Verweisen wir sie auf viele Aussagen von Ärzten, Wissenschaftler und anderen Erwachten, die es schon sehr gut auf den Punkt gebracht haben, was hier in der Jetzt-Zeit gespielt wird.

Erkennen wir, wer wir wirklich sind: Eine in Menschengestalt inkarnierte Seele, die voller Liebe ist, wenn wir es nur zulassen! Erkennen wir unser eigenes Machtpotenzial der Liebe, die Wunder bewirken kann. Nehmen wir die Möglichkeit wahr, gemeinsam die Welt zum Positiven zu verändern! Jetzt ist die Zeit gekommen. Jetzt können wir grundlegendes verändern. Laßt uns unsere Meinung aussprechen; laßt uns OHNE Angst Mensch sein, mit kraftvollen Eigenschaften, die als Kollektiv greifen können. Laßt uns – trotz der widrigen Umstände – zusammenhalten und gegen diese Maßnahmen protestieren!

Imfpflicht – Nein!

Freiheitsberaubung – Nein!

5G – Nein!

Bargeldlos – Nein!

Laßt uns gemeinsam handeln und das Band der Marionette zerreißen. Laßt unsere Stimme lauter und lauter werden; denn gegen die Volksmehrheit kommen die Dunklen Ones nicht an! Wir sind maßgebend, was hier auf unserer Welt passiert. Wir haben es in der Hand.

Meinungsfreiheit – Ja!

Weltfrieden – Ja!

Ein neues zinsloses Finanzsystem – Ja!

Pressefreiheit – Ja!

Eine Welt in Liebe – Ja!

Ich wünsche euch allen ganz viel lichtvolle Energie in dieser schwierigen Zeitspanne, wünsche euch viel Liebe und Entscheidungskraft und beste Gesundheit.

Ich umarme euch auf Herzlichste

angelblandine

Hinterlasse einen Kommentar