Hartz IV Gesetze zum Nachteil für die Hilfesuchenden

armut

Leider mußte ich aktuell einen weiteren Nachteil unseres Hartz IV Systems in Kauf nehmen – trotz Klage! Klage deshalb, weil das Amt von mir die gesamte Untermiete zurückverlangte, inklusive der Nebenkosten (Strom). Was für eine Ungerechtigkeit ist das denn!!!! Meint das Amt denn, daß eine weitere Person keinen Strom verbraucht? In einer WG wird alles benutzt und benötigt, was auch ich benötige:

Waschmaschine, Kühlschrank, Küchenherd, Licht und Radio und bei einer Gasetagentherme auch Strom für WW, usw. Ich alleine zahle monatlich 50.- Euro für Strom. 

Das Gesetz des Zuflußprinzipes verbirgt mal wieder eine Konsequenz, die sich nachteilig für uns auswirkt:  Es besagt, daß in dem Monat des Zuflusses das Einkommen berücksichtigt wird!

Ein Untermieter verbraucht Nebenkosten und das selbstverständlich jeden Monat! Strom hat der Hilfsbedürftige selber zu bezahlen. In der Untervermietung wurden monatliche Nebenkosten mit ein bezogen, die eigentlich jeden Monat mitsamt der Miete zu begleichen wären.

Da nun der Untermieter selber als Bedürftiger Probleme mit seinem Hartz IV Bezug hatte, konnte dieser erst die Mieten im 3. Monat bezahlen.

Da in den ersten zwei Monaten kein Einkommen zugeführt wurde, berechnete das Amt den Zufluss erst für den 3. Monat. Daraus ergab sich, daß ich von den 5 Monaten Stromnebenkosten – im übrigen schwer über einen RA erkämpft, daß zumindest der Regelsatz für Strom (1 Person) anerkannt wird! – nur 3 Monate als Nichteinkommen angenommen wurde.

Was für eine Ungerechtigkeit! Mit anderen Worten: Ich habe den Strom – Mehrbedarf des Untermieters für 2 Monate selber zu tragen!

In was für einen System leben wir eigentlich!

Einem in Not geratenem Bürger für eine Weile Unterkunft zu gewährten, damit er nicht auf der Straße liegt, lohnt sich nicht wirklich, wenn du selber amtsanhängig bist.

Es ist wie eine Teufelsspirale(kreis), in dem du gefangen bist, wenn nicht  endlich sich in unserem System etwas zum Wohle des Volkes verändert.

Bedingungsloses Einkommen zum Beispiel oder das NESARA Finanzsystem!

Ich hoffe auf diese Veränderung – und sie wird kommen………….

Es sind die „Dunklen“, die uns arm halten wollen!

Aber liebe Leser und Amtsanhängige:

Wir sind in unserm Herzen reich, wenn wir uns von diesen Ungerechtigkeiten und Machenschaften nicht unterkriegen lassen – wenn wir in der Liebe bleiben und uns nicht in den niederen Schwingungen verfangen und mit Wut oder Hass agieren.

„In der Ruhe liegt die Kraft!“ Ein weiser Spruch und so halte ich es!

Ich handele und lasse mir nicht alles gefallen: Aber verbrauche auch keine weitere Energie, wenn eine Aussicht auf Erfolg nicht vorhanden ist, weil unsere Gesetze zum Nachteil des Bürgers ausgelegt sind!

Haltet durch – es wird nicht mehr lange dauern, bis unser System abgelöst wird!

Daran glaube ich ganz fest!

Mögen die niederen Schwingungen auf unserem Planeten verschwinden. Mögen wir alle in Liebe und in Frieden leben!!!!!

Ich wünsche euch allen viel Kraft und die notwendige Ruhe und Gelassenheit.

angelblandine

Hinterlasse einen Kommentar