Neu im Engelshop – Räucherwerk

Auch hier in meinem Blog stelle ich euch meines neues Hobby vor. Angefangen habe ich mit den Engeln und den Willow Tree Engel. Heute stelle ich euch ein neues Sortiment vor, mit dem Namen Räucherwerk.

Warum habe ich dieses Sortiment in meinem Engelshop-liebe.de mit aufgenommen? Weil ich in dem Online-Shop alles darbieten möchte, was unserer Gesundheit, Seele und unserem Körper guttut. Gerade über die Sinne können wir Seele und Körper positiv beeinflussen. Wir kennen die Kräuter, die uns in der Küche und auch als Tee sehr dienlich sind. Aber Räucherungen sind noch nicht so geläufig und doch wurden diese schon vor Urzeiten als Heilmittel eingesetzt.

Was steckt in diesen Räucherwerk?

Viele Kräuter, Pflanzenteile und Harze. Ja sogar Mineralien werden fein verarbeitet und mit verwandt. Durch das Verbrennen werden die Düfte eingeatmet. Umso reiner diese Räuchermischungen sind, desto gesünder wirkt es auf Körper und Seele. Es wird die Zukunft sein! Düfte, Aromen, Klänge und Farben werden immer stärker als Heilmittel anerkannt, in Therapien verwandt und dadurch neu definiert.

Für jede Krankheit gibt es Räuchermischungen, die speziell dafür geeignet sind. Sie werden dann entsprechend bezeichnet. Wie z.B. Räuchermischung Geburt

Räuchermischung Geburhttps://engelshop-liebe.de/produkt/raeucherwerk-geburt-50ml-raeuchermischung-raeuchern-engelshop/t

Hier nun eine kleine Auswahl meiner Räuchermischungen jeweils 50 ml im Glas.

Hinterlasse einen Kommentar