„Prüfe, wer sich ewig bindet“ Teil 2

luge

Es liegt mir sehr am Herzen, hier noch einmal auf eine Begebenheit aufmerksam zu machen, die von großer Bedeutung für hoch spirituell erwachte Lichtarbeiter ist:

Bitte ihr Lieben, hört auf euer Herz und schult euer Unterscheidungsvermögen, was lichtvoll gemeint und was nicht so gemeint ist. Sobald innerhalb eines Themas Gegensätzlichkeiten/Widersprüche zu lesen sind, sollten wir aufhorchen und anfangen zu hinterfragen…..Ich beziehe mich hier auf Cobras Bericht, der vor Kurzem ins Deutsche übersetzt wurde.Es geht um die Aufnahmeprotokolle, welche eine Welle von Kommentaren ausgelöst hat, was ich sehr gut nachvollziehen kann!

Mit diesen Artikel möchte ich auf folgende Widersprüche hinweisen, die mich zum Nachdenken angeregt haben.

Er schreibt in seinem ersten Bericht Folgendes:

Zitat

Wenn ihr dies lest, könnt ihr oder könnt ihr auch nicht vor dem Event in den Widerstand oder eine andere positive Agartha-Fraktion eintreten.

Hieraus ist eindeutig zu lesen, daß dieser Eintritt vor dem Event gemeint ist:

Oder auch hier:

Zitat

Wenn du vor dem Event für den Eintritt in den Widerstand ausgewählt wirst, sind die Zugangsprotokolle wie folgt:

Was aber mußte ich lesen, als er ein Update zu diesem Thema gab, nachdem so viele kritische Kommentare geschrieben wurden?

Zitat

Der Blogeintrag „Aufnahmeprotokolle“ hat starke Reaktionen ausgelöst und erfordert daher ein Update.

Erstens wurde nie behauptet, dass es vor dem Event zu Aufnahmen in den Widerstand kommen würde. Es wurde gesagt, dass sie geschehen können, oder auch nicht. Die Aufnahmeprotokolle wurden der Oberflächenpopulation übergeben, damit sie für den Fall, dass sie passieren, vorbereitet ist.

Dann viel mir Folgendes auf:

Zitat

Du wirst physisch von einem Vertreter des Widerstands kontaktiert werden, ganz in der Nähe deines Wohnortes. Er oder sie wird Zivilkleidung tragen und sehr positive Energie ausstrahlen. Er/sie wird sich dir vorstellen und dich fragen, ob du bereit bist, in den Widerstand einzutreten. Es wird dir erklärt werden, dass du nach dem Betreten des Widerstandes NICHT in der Lage sein wirst, physischen Kontakt mit der Oberflächenbevölkerung zu haben.

Ebenso ist das für mich auch nicht stimmig:

Zitat

Du bekommst zwischen 5 und 15 Minuten Zeit, um deine persönlichen Gegenstände mitzunehmen.

Nicht alle hoch erwachten Lichtarbeiter lesen die Berichte von Cobra und sollen nun in der kurzen Zeit eine für sie so lebenswichtige Entscheidung fällen?

Mir würde das nicht gefallen; denn ich lasse mich ungern unter Druck setzen……..

Ich frage mich, warum der Kontakt mit der Oberflächenbevölkerung verboten wird; zumal es doch eine Widerstandbewegung ist und nach meinem Verständnis, diese an der Oberfläche agiert – so wie ich es schon gelesen habe…..und auch diese Bemerkung des Protokolls brachte mich zum Nachdenken:

Zitat von einem anderen Autor

Viertens, diese Aufnahmen sind nur für zwei Kategorien von Menschen bestimmt. Die erste Kategorie sind sehr fortgeschrittene Lichtarbeiter / Lichtkrieger mit minimalen Anhaftungen an die Oberflächenbevölkerung, die eine wohlverdiente Erholung in einer schöneren und liebevolleren Umgebung nötig haben, und die zweite Kategorie sind Lichtarbeiter / Lichtkrieger mit praktischer Erfahrung in Kulturanthropologie, Kommunikationswissenschaften, Sexologie, beratende Psychologie, Kulturpsychologie, Soziologie und Sozialarbeit. Diese zweite Kategorie wird dem Widerstand bei zukünftigen Interaktionen mit der Oberflächenpopulation helfen, denn die Mitglieder des Widerstandes wissen oft nicht, wie sie mit der oft reaktiven Oberflächenbevölkerung interagieren sollen.

Wieso gerade diese Gruppe von Menschen? Und warum holen sie diese zu sich unter die Erde?

Es ist für mich unverständlich, daß das aus o.g. Gründen geschieht, denn es gibt viele Plejadiere (Die Widerstandsbewegung soll laut Cobras Aussage Plejadiere sein!), die

heute schon Inkognito an der Oberfläche agieren, ohne bewußt von den meisten Menschen erkannt zu werden. (Nur feinfühlige erwachte Leute spüre ihre Schwingung und fühlen es!) Hier haben sie doch die beste Möglichkeit uns Menschen zu studieren…..warum also diese Aktion?

Auch diese Aussage von Cobra stimmt mich nachdenklich:

Zitat

Achtens sind Bananen-Kommentare, die sich in den letzten Tagen über das Internet verbreitet haben, ein Beweis dafür, dass der grösste Teil der Oberflächenbevölkerung nicht bereit für einem Kontakt ist. Beschwert euch also nicht, wenn es zu zukünftigen Verzögerungen kommt.
Reagiert so ein lichtvoller Mensch? Für mich klingt diese Reaktion wie ein kleines beleidigtes Kind, daß verärgert worden ist……Nichts für Ungut lieber Cobra, aber diese deine Worte kamen bei mir in seiner Schwingung so an.

Ebenso entstanden bei folgenden Sätzen ein Widerspruch:

Zitat von Cobra

Ich kann eine genaue Beschreibung und Anleitung für die Zugangsprotokolle zum Widerstand geben. Ich kann keine genauen Eingangsprotokolle für andere positive Agartha-Fraktionen geben, obwohl sie in den meisten Aspekten fast identisch sind.

Und hier habe ich Folgendes gelesen:

Transkript des von Cobra verlinkten Videos  „Cobra – Entry Protocols (Agartha Inner Earth) – Commentary“;

Das Video stammte vom Blog  cryptocurrency-forecast , übersetzt und leicht gestrafft von Taygeta

Zitat

Das letzte Update vom 9. Mai hat in der Community für Aufsehen gesorgt. Es nennt sich die Aufnahmeprotokolle, und im Grunde behauptet er, dass hinter den Kulissen gewisse Kräfte, die Innere Erde Zivilisation und auch die Plejadier sich darauf vorbereiten, Menschen von der Erdoberfläche, normale Menschen oder zumindest Menschen, die eine bestimmte Bewusstseinsstufe erreicht haben, zu kontaktieren, dass sie, wenn sie wollen, entweder zur Inneren Erde oder zu einer Art UFO-Raumschiff gehen können. Er sagt, dass er nicht weiss, wie das Protokoll für die Menschen sein wird, die in ein Raumschiff gehen, sondern gibt nur an, wie das Protokoll für die Menschen sein wird, die zur Inneren Erde gehen, zur Agartha-Zivilisation, die in unterirdischen Städten lebt. Diese sind hohe Wesen, die nicht oft an die Oberfläche kommen. Die Zivilisation dort unten lebt auf einer sehr viel höheren Bewusstseinsstufe, und sie wird sich aber nach dem Event wieder mit der Zivilisation an der Oberfläche vereinen.

Wie kann es sein, daß er in seinem Aufnahmeprotokoll vom Widerstand und Agarthern spricht, aber hier im Video, welches ebenfalls von Cobra in seinem Blog veröffentlicht wurde, von Ufos/Raumschiffe gesprochen wird.

Nichts für Ungut ihr lieben Plejadier (wenn es überhaupt von euch kommt!), ich liebe euch alle; denn es gibt auch die positiven lichtvollen in Liebe lebenden außergalaktischen Wesen, die uns helfend zur Seite stehen; aber wenn ich derartige Sätze lese, geht bei mir ein „Lämpchen“ an.
Also ihr lieben erwachten Lichtarbeiter:

Mir sind diese Widersprüche aufgefallen und ich habe für mich meine eigene Meinung darüber gebildet.

Bitte fragt euer HÖHERES SELBST, fragt eure Seele/Herz was von dieser Ungereimtheit zu halten ist.

Schult bitte euer Unterscheidungsvermögen, denn in dieser Zeit leben wir:

Vieles wird uns angeboten, vieles erzählt und zum Positiven interpretiert; aber nicht immer ist es so gemeint. Wir alle wissen es und haben das beste Beispiel in der Politik.

Doch Gottseidank erwachen wir immer mehr und vertrauen nicht mehr blind – jedenfalls tue ich es nicht mehr! Ein gesundes Mißtrauen und „zwischen den Zeilen lesen“ ist angebracht in unserer heutigen Zeitspanne.

Deshalb ist es mir ein großes Bedürfnis, euch auf die Eine oder andere Situation im Internet, aber auch im politischen Geschehen aufmerksam zu machen.

Ich liebe euch Alle und umarme euch ganz herzlich….

angelblandine

 

Hinterlasse einen Kommentar