Unser Zins-Finanzsystem und die Verschuldung

armut

Es ist deutlich zu spüren, dass die Menschen erwachen und feststellen, wie korrupt und betrügerisch unser Zins-Finanzsystem eigentlich in Wirklichkeit ist!

Schon lange hat unser Geld – welches im Umlauf ist – keinen realen Gegenwert mehr. Die Länder sind verschuldet und warum?

Schauen wir uns nur mal Griechenland an: Wie lange wird Griechenland durch immer weitere Verschuldungen „am Leben“ erhalten – und warum haben Sie es immer noch nicht geschafft, sich von der Verschuldung zu befreien?

—— weil das Land durch die Aufnahme weiterer Anleihen nur noch die Zinsen abtragen kann und der eigentliche Schuldenberg und die Abhängigkeit wird immer größer ————

Und so ergeht es allen Ländern, alle Menschen, die sich von der Bank Geld ausleihen; wir tragen zuerst die Zinsen ab und erst viel später kann vielleicht bei einem kleiner Kredit auch die eigentlichen Schulden getilgt werden.

Hier ist ein gutes Video, welches uns genauestens erklärt, wie unser Geldsystem funktioniert.

https://www.facebook.com/lars.maehrholz/videos/10154841792761306/     oder hier

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir alle hier auf unserem Planeten einen Neustart durch führen könnten? Im Wohlstand, frei und ungezwungen, ohne Leistungsdruck und Zwang? Jedes Land hätte eben so viel Geld und Technologien, so dass keine Macht- und Besitzkämpfe mehr durchgeführt werden müßten? Wäre es nicht toll, wenn wir uns alle als eine Einheit sehen würden und jeden dadurch anerkennen und respektieren?

Ich plädiere für ein neues Finanzsystem, dass uns in den Wohlstand führt und das NESARA System scheint mir das Geeignete zu sein; denn es ist zum Wohle des Volkes ausgerichtet:

Schuldenfreiheit, Zinsloses Bankensystem, eine einheitliche Geldwährung auf Edelsteinbasis – d.h. das Geld hat wieder einen Gegenwert, was heute nur meistenteils nicht der Fall ist – usw. 

Hier wird das NESARA System genauer erklärt:

https://nesara.jimdo.com/nesara-ein-%C3%BCberblick-%C3%BCber-die-reformakte/auswirkungen-des-nesara-gesetzes/

und hier als Video:

Es klingt gut, wurde schon von vielen Ländern akzeptiert und unterzeichnet; doch leider noch nicht in die Praxis umgesetzt – das könnte doch jetzt geschehen! Und es wird geschehen; denn unser System wird sich nicht mehr lange halten und wird uns in den Abgrund führen.

Informiert Euch einmal genauer und lest die Berichte, die schon im YouTube veröffentlicht wurden.

Wer genauer hinguckt, der wird zwangsläufig erkennen müssen, was da bisher abgelaufen ist – und noch abläuft!
Mögen wir alle erkennen, erwachen und neu durchstarten; mögen wir alle den Mut haben, die Wahrheit ans Licht zu bringen und öffentlich bekannt zu geben; mögen wir gemeinsam unser Leben zum Wohle aller verändern und neu durchstarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s