Corona-Virus: Warum, wieso, Auslöser und Hintergründe

Jeder spricht von Coronavirus, alle leben so, wie es uns vorgeschrieben wird. Todesangst, Panik, Schrecken, Kontrolle, Gehorsam und Wirtschaftszerstörung ist im vollem Gange.

Ist dieses Virus tatsächlich so gefährlich? Oder wird es nur als gefährlich hochgebauscht? Können wir alles glauben, was uns von je her von den Drahtziehern unserer Welt erzählt wird?

Was ist die Wahrheit und was wird uns mal wieder als Wahrheit VERKAUFT!!

Viele Menschen gehorchen, weil sie den Medien glauben schenken und…..weil sie Angst um ihr Leben, bzw. ihrer Verwandten haben. Die Furcht, dass dieses Virus zum Tode führen könnte ist groß und manch Einer traut sich nicht mehr auf die Straße oder meine Nachbarin will noch nicht einmal etwas Essen – es könnte ja vom Virus befallen sein. Andere geben ihre Tiere ab, denn sie könnten ja der Überträger von diesem hochansteckendem Virus sein!

Fatale Folgen, die uns vollständig im Griff haben. Kleingewerbe, Freiberufler, Geschäfte, ja die Wirtschaft geht zugrunde! Gewollt oder nur ein Folge der sogenannten Pandemie?

Ich persönlich habe keine Angst vor diesem angeblich so gefährlichen Virus! Warum auch! Durch mein göttliches Vertrauen kommt eh alles so wie es von der höchsten Quelle gewollt ist….Warum also Angst, warum Furcht? Auch der Tod ist für mich nichts zum Fürchten, denn ich habe eine andere Einstellung dazu (Habe ich schon in einem anderen Kapitel behandelt!)

Schauen wir also mal hinter die Kulissen:

Hier mehrer gute Videos, die es lohnt anzusehen, denn diesen Blickwinkel vertrete ich auch und spüre aus meinem Herzen kommend, dass diese Aussage die Wahrheit verkörpert und ich stehe nicht alleine mit diesem Empfinden. Immer mehr treten Menschen hervor, die spirituell sich orientieren und nach vorne treten und ihre Ansichten vertreten.

 

 

Und auch dieses Video lohnt sich anzusehen; denn hier spricht ein Viren-und Lungenexperte, der auch mit Seuchen zu tun hat, Klartext:

 

 

Wer von euch sich nicht gescheut hat, einmal hinter die Kulissen zu schauen, dann wissen wir, dass alles was geschieht einen HIntergrund hat.

Wir leben im Wandel zur Liebe hin und schon oft habe ich das in meinen Kapiteln berichtet und dargestellt. Jetzt ist die Zeit gekommen, in dem nun alle Menschen erkennen dürfen, wer hinter der Corona-Hysterie, der Impfpflicht, den Chemtrails, dem Wirtschaftscrash, all den uns manipulierenden Ereignissen steckt!

Demokratie ist etwas Anderes, als das was wir hier erleben müssen. Immer mehr wird die Wahrheit ans Licht kommen und immer mehr Menschen werden erwachen und erkennen, was hier abgeht!

 

Aus spiritueller Sicht passiert gerade jetzt etwas sehr Gutes: Denn mit diesem Hintergrund der selbst inszennierte Corona-Hysterie, wird nun auch das Bewußtsein der Menschheit stärker angehoben…Wir werden sensibilisiert auf die Machenschaften der Menschengruppen, die uns nicht wohlgesonnen sind, die uns beherrschen, kontrollieren und vernichten wollen, damit sie die Führung übernehmen können; aber sie werden selbst in die Grube fallen, die für uns angedacht war!

Im Endeffekt wird die Liebe und das Licht siegen und spürbar für Jeden als Basis allen Seins hier auf Erden ihren Platz wieder einnehmen.

Bleibt im Vertrauen, laßt euch nicht abbringen von euren guten Gedanken und helft mit, euch eine gesunde, reine und lichtvolle Welt vorzustellen, die in Frieden und in Liebe lebt.

So sei es

Seid herzlich umarmt von

angelblandine

Hinterlasse einen Kommentar